„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Ich glaub der mit dem Dala getobt hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh nein, ich wurde doch gezeigt
In der Szene saßen beide Hunde eigentlich schon brav und haben gewartet. Wir sollten dann laut Kamerateam immer weiter zusammenstehen. Irgendwann haben sie dann rumgeflippt, war zu dicht für die Kleinen
-
Oh das arme Colliekind ist ja völlig gestresst in dem Zoo.
-
uargs - ich hoffe, die haben das Halsband von dem Collie jetzt enger gestellt...
Blöd, dass die Tierkommunikatorin sie nicht über richtige Leinenführigkeit aufgeklärt hat
-
Der Zoobesuch ist der Horror.
-
-
Naja, dem Hund schadet es ja im Endeffekt nicht.
Es kommt drauf an, was dabei raus kommt.
Ich hab da schon richtig gruselige Ergebnisse erlebt und da sag ich ganz klar, doch es schadet dem Hund, wenn die Besitzer sich auf so einen Schwachsinn einlassen, anstatt bei Problemen qualifizierte Hilfe bei Trainern oder TA zu suchen.
Und den komplett gestressten Collie durch den Zoo schleifen, ganz klasse Idee.
Dazu mit Halsband aus dem er jeder Zeit raus und Vollgas geben kann.
Ok, ich nehm zurück, dass ich die klasse fand.
-
Xanto... Genau das ist mir die erste Woche passiert. Letztes Mal, dass Hund ein Halsband getragen hat.
-
In der Szene saßen beide Hunde eigentlich schon brav und haben gewartet. Wir sollten dann laut Kamerateam immer weiter zusammenstehen. Irgendwann haben sie dann rumgeflippt, war zu dicht für die Kleinen
Ah, dann ist das also dein "Münsterländer".
-
Ich glaub der mit dem Dala getobt hat
Münsterländer? Ne, das war kein Münsterländer
-
Ach das warst du?
Fand ich jetzt aber nicht schlimm, die Szene. In meinen Augen habt ihr im richtigen Zeitpunkt abgeleint und dass die mal rum flippen vor lauter ungeduld...ja sind halt junge Hunde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!