„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Oh nein, ich wurde doch gezeigt
In der Szene saßen beide Hunde eigentlich schon brav und haben gewartet. Wir sollten dann laut Kamerateam immer weiter zusammenstehen. Irgendwann haben sie dann rumgeflippt, war zu dicht für die Kleinen
Ach das warst du?
Fand ich jetzt aber nicht schlimm, die Szene. In meinen Augen habt ihr im richtigen Zeitpunkt abgeleint und dass die mal rum flippen vor lauter ungeduld...ja sind halt junge Hunde.
Jap, Reika und ich
War auch eigentlich alles ok, erst recht dafür dass ja auch noch Kamerateam und damit mehr Aufregung war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
und was für ein Hund war das bei den collie auf den Hof der mit schwarz weißen fell als die das Haus von den collie Besitzer gezeigt haben ,und der Collie ist nicht leinenführig zieht und hat angst
-
Wie der Rütter meint, das wäre weit vor Corona gedreht worden mit den Dalmatinern...
Nicht die Dalmis, der griechische Welpe
-
Die Bella ist echt süß.
Niedlich auch wie er sie immer trägt.So unbeholfen.
-
Wie der Rütter meint, das wäre weit vor Corona gedreht worden mit den Dalmatinern...
Nicht die Dalmis, der griechische Welpe
Stimmt! Vertan. Bei den Dalmis gabs aber auch keine Maske und Abstand.. :/
-
-
ich meine der welpe welcher mit den Leonberger gespielt hat , welche Rasse war es dann wenn es kein Münsterländer ist?
-
-
-
Spielverderberin Ich wollte klug scheißen, dass man das ja wohl eindeutig sieht.
-
Tut man ja auch. Also zumindest das es kein Muensterlaender ist..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!