„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

  • Ich würd auch mit einem Welpen/Junghund zergeln (vorsichtig wegen der Zähne) und das Futter würde ich auch stehen lassen.


    Und ich find auch das der Teenie das gut macht.

  • die Afghanen Hund besitzer scheinen sehr organisiert zu sein und Gut da der Sohn sicher gutes Geld hat der da zu besuch kam hat wer gesehen was für ein Auto der hatte? Das Auto wurde gezeigt ist bestimmt ein SportAuto , tief lang kompakt maserati oder so

  • Das wollte ich auch gerade posten :D


    Aber mir tut der Teenie auch etwas leid. Wirkt etwas so als würden die Eltern die Verantwortung auf ihn abschieben. Wenn er die treibende Kraft hinter dem Hundekauf war, fänd ich das aber okay. Sein Hund, (zum großen Teil) seine Verantwortung.


    Ach, sagen sie auch gerade :p

  • und der Teenie scheint das ganz gut zu machen mit den Elo die Dalmatiner Herrchen hatten bestimmt noch nie einen Hund

  • naja trotzdem bleibts ein 14jähriger


    das mit dem zergeln versteh ich auch nich so ganz...


    haha "der stinkt auch noch"" Häufchen mit Rosenduft wurden noch nicht erfunden.


    Bin gespannt, ob sich bei Quania wieder gibt oder ob die doch zum TA gehn

  • Ich bereue sooo sehr, dass wir Milows Milchzähne nicht behalten haben. :(


    Ich find die beiden Herrchen von Sir Henry ja verdammt sympathisch. :D

    Auch wenn sie den Start mit den Katzen ja wirklich völlig vergeigt hatten.


    Eigentlich dürfte ich mir die Sendung gar nicht anschauen... Ich möchte doch auch unbedingt so ein kleines Fellknäuel. :pfeif::pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!