„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Zoo’s haben für mich, persönlich, in den seltensten Fällen einen Sinn. Die Tiere werden in den seltensten Fällen artgerecht gehalten und gewisse Tiere haben MEINER Meinung nach in Zoo’s nichts zu suchen.
Wildparks.... das käme stark auf den Park an. Aber generell geh ich auch da nicht so gerne hin. Kommt ganz drauf an. Und selbst wenn, Cali würd zu Hause bleiben. Das muss nicht sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Los gehts
Sogar mit neuem Welpen. -
Uih....ein Zwergpudel
-
Ich kann ihr schon sagen, was beim Sitz und Platz nicht funktioniert... in dem Einspieler bestätigt sie schlicht falsch.
Beim Platz gibts den Keks, wenn der Hund aufsteht.
-
Ich geh mal kurz den Zwergpudel klauen....
-
-
es geht wieder los , und es stimmt der Pudel ist ein jagdhund und unterschätzt , Pudels können alles , außer Herdenhüten/HerdenschützenSchützen , können Pudel gut bewachen , also alamieren wenn jemand kommt, der Labrador ist ja süß
Aber warum hat der Pumi stehende Ohren
Also der aus der letzten Folge?
-
Ich find die Leute mit dem Pudel echt super
-
Also ich hoffe der Pudelmann stellt sich für die Kamera nur ein wenig doof, damit es "lustig" wirkt, wie schon beim vorab Interview. SOnst würd ich den bald an die Wand klatschen.
-
-
Ich find die Leute mit dem Pudel echt super
Geht mir auch so
Ein bisschen unbeholfen, klar. Aber ohne direkt riesen Ansprüche an den Hund zu haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!