„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
naja, sie hat ja dann intuitiv gut reagiert und ihn zu sich geholt und die hand reingesteckt, statt da ein Riesendrama draus zu machen. Wenn man nicht weiß, wie man die ersten Nächte am besten organisiert was den Schlafplatz des Hundes angeht, dafür hat sie schnell und richtig reagiert finde ich.
Hat dann ja dem Pudelchen auch gereicht mit der Hand.
Man liest das ja mittlerweile viel mit der Box nachts, und wenn man nur das liest und nicht, was da noch alles dazu gehört (mit posituv auftrainieren etc), denkt man halt man macht es richtig so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich mags wie entspannt der 'Opa' bei der ACD-Huendin ist. Der gefaellt mir (im Gegensatz zu dem Kind. Hat der mal jemand gesagt, dass das ein HUNDEwelpe ist und kein Pferd und sie das dumme schnalzen mal lassen soll?).
-
Könnte man mal aufhören, den Hund am Halsband rumzuziehen...
-
Ich finde, der Zwergpudel hat mega viel Plüsch oder kommt mir das nur so vor?
-
Der Junghund schläft hier auch seit er hier ist in der Box, ohne Gewöhnung. Allerdings im Schlafzimmer neben meinem Bett und Anfangs ein paar Nächte mit Hand zum einschlafen. ?
-
-
Rütter erzählt seit Staffel 1, dass das Schlafen in der Box das nonplusultra ist. Ist nicht überraschend, dass die ganzen Teilnehmenden das jetzt auch so machen. Die gucken ja bestimmt regelmäßig Rütter
Immerhin haben sie auf das Fiepen reagiert.
-
Und mal nen Zaun ziehen oder den Hund anleinen, wenn der seit neuestem immer abhaut, ist wohl auch vollkommen überbewertet.
Lässt man den Border halt mal übers Feld abzischen.
Ich habs schon mal gesagt und ich sags wieder, ich mach 10 Kreuzzeichen, dass ich nicht da in der Nachbarschaft wohn.
-
Die 16 jährige kommt nicht so gut klar , der Opa schon also bei den cattle dog
Die Papillion Familie hat 2 Hunde den Papillion und den Border collie , welcher hat jetzt das problem?
-
Tschüü
,, Ihr habt mich gerufen? Soo, Ähm, tschühüsss"
-
Was ist denn eurer Meinung nach "besser" geeignet?
Auch wir hatten das mit der Box direkt neben dem Bett - wenn notwendig - mit Hand drin geplant. Idealerweise am Abholtag schon ein ganz kleines bisschen positiv bestärken mit nem Leckerli oder über den Tag drin schlafen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!