„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Die 16 jährige kommt nicht so gut klar , der Opa schon also bei den cattle dog

Die Papillion Familie hat 2 Hunde den Papillion und den Border collie , welcher hat jetzt das problem?

Und wie jede Woche :roll: : Schaust du es ueberhaupt? Jeder der es schaut, sieht doch welcher Hund da grad ein Problem hat..

• Die Boxendiskussion gibt's ja tausendfach. Ich würde es auf jeden Fall erst mal ohne Einsperren machen.

• Ich nehme keine Box, sondern einen Kinderlaufstall. Da kann ich aus dem Bett leichter reingreifen. Aber der Welpe ist auch räumlich begrenzt und schläft nicht im Bett. Zeit zum Drangewöhnen gibt es auch nicht, erste Nacht und rein. Nach den ersten zwei Nächten spätestens wurde aber entspannt von allen Beteiligten durchgeschlafen.

• ich finde das zum Transport eine Box für kleine Hunde ab 30 cm bis 70 cm ok ist dadrüber braucht man beim Transport keine Box ,also eine zumachbare Box

, zuhause unnötig für lange Autofahrten kann der hund ab und zu rein ,Boxgröße Hund und auto müssen passen , ich finde z.B im Vw golf oder Passat braucht man keine Box , bei Multivan oder großen SUV s kann man ab und zu eine Hundebox mitnehmen

• ist der weiße hund ein Jack russel Terrier oder ein Bullterrier

• ich finde das zum Transport eine Box für kleine Hunde ab 30 cm bis 70 cm ok ist dadrüber braucht man beim Transport keine Box ,also eine zumachbare Box

, zuhause unnötig für lange Autofahrten kann der hund ab und zu rein ,Boxgröße Hund und auto müssen passen , ich finde z.B im Vw golf oder Passat braucht man keine Box , bei Multivan oder großen SUV s kann man ab und zu eine Hundebox mitnehmen

Na den Hundehalter will ich sehn der permanent die Box mal aus dem Auto rausnimmt und wieder reinstellt. Entweder ich hab ne Box drin oder nicht :ka: und während dem Autofahren sind die Hunde immer in der Box, nicht nur ab und zu, wo sollen sie denn sonst sein?

• also der hund welcher vorhin mit den Labrador gespielt hat der ist fast ganz weiß nur etwas bisschen schwarz , ich denke es ist ein Bullterrier welpe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!