„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
und während dem Autofahren sind die Hunde immer in der Box, nicht nur ab und zu, wo sollen sie denn sonst sein?
Vielleicht kurz im Bordrestaurant?
Na dann hoffe ich dass die mir was zu futtern mitbringen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bin heute zu spät. Grace...! Und Indiana!
-
Nimmt bitte mal wer diesem Kind das Handy weg.
Das ist ja nur noch nervig.
-
Sowohl Pumi, als auch ACD würde ich gerne nochmal so mit 8-10 Monaten sehen
-
Pepper ist ja unfassbar süss
-
-
Bei Papillon und Border hab ich schon irgendwie das Gefühl, dass der Border echt genervt vom Kleinteil ist. Kann mir auch vorstellen, dass das der Grund ist, warum die abhauot, war ja auch gerade wieder in einer Situation, wo Kleinteile genervt hat.
Den Pumi find ich ja sooo goldig, aber ich würde sowohl Pumi als auch ACD auch gerne noch mal eine einem Jahr oder so sehen wollen
-
diesen Pudel würde ich in einen Jahr sehen wollen könnte ein Aktver hund werden der aber ruhig ist nicht so wie Balthasar der Labrador und der Pumi ,beide finde ich auch süß am süßesten finde ich diesen Bullterrier oder Jack russel welpe der mit den Labrador gespielt hat als der besitzer bei der arbeit war
war der hund der mit den Labrador gespielt hat ein Bullterrier oder Jack russel , gesicht wie beim jack russel , ohren wie beim Jackrussel Schwanz wie beim Bullterrier ohren wie beim Bullterrier süßer Hund
-
Jo, Bullterrier und Jack Russell sind optisch wie Zwillinge, jetzt wo du s sagst, krass ne
-
Ich hab den Pudel verpasst
Naja, guck ich den Anfang später noch mal wenn es den bei TvNow gibt...
Das mit Itsy fand ich total schräg, wie die abgedüst ist als sie gerufen wurde
-
Ich kenn sogar die Strasse,in der der Pudel wohnt.So wegen klauen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!