„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Terri-Lis es war eine frage ob es ein Jack russel oder ein Bullterrier war , also der hund der mit den Labrador gespielt hat , die farbe war ganz weiß rutenhaltung wie beim Bullterrier nur das gesicht war etwas schmal , rutenhaltung körper wie beim Bullterrier nur schmales gesicht , wobei Bullterrier sind ziemlich niedlich aber unnötig finde ich

• Terri-Lis es war eine frage ob es ein Jack russel oder ein Bullterrier war , also der hund der mit den Labrador gespielt hat , die farbe war ganz weiß rutenhaltung wie beim Bullterrier nur das gesicht war etwas schmal , rutenhaltung körper wie beim Bullterrier nur schmales gesicht , wobei Bullterrier sind ziemlich niedlich aber unnötig finde ich

Ich sag jetzt lieber nicht wen ich unnötig finde ... :wallbash:

• Immerhin wissen wir jetzt, dass es die Beiträge hier tatsächlich liest:klugscheisser:

• Also ich hoffe der Pudelmann stellt sich für die Kamera nur ein wenig doof, damit es "lustig" wirkt, wie schon beim vorab Interview. SOnst würd ich den bald an die Wand klatschen.

Mir allerdings trotzdem noch sympathischer, als der Bernhardinermann :ka:

• Die Pudelleute trinken sich erstmal einen nach Abholung des Welpen. :lol:

Aber trotzdem muss sofort an dem Welpen rumgezerrt und gezuppelt und erzogen werden statt ihn erstmal ankommen zu lassen. :roll:

• diesen Pudel würde ich in einen Jahr sehen wollen könnte ein Aktver hund werden der aber ruhig ist nicht so wie Balthasar der Labrador und der Pumi ,beide finde ich auch süß am süßesten finde ich diesen Bullterrier oder Jack russel welpe der mit den Labrador gespielt hat als der besitzer bei der arbeit war

war der hund der mit den Labrador gespielt hat ein Bullterrier oder Jack russel , gesicht wie beim jack russel , ohren wie beim Jackrussel Schwanz wie beim Bullterrier ohren wie beim Bullterrier süßer Hund

Was hast du denn geraucht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!