„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Ich gebe zu, ich freue mich mittlerweile jeden Sonntag fast mehr auf die Beiträge vom Molosserfan als auf die Sendung selbst
Ich lese deshalb immer alles hier nach obwohl ich die Sendung nicht mal gucke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Molosserfan500 rein von der Logik her kann es kein Jack-Russel sein. Ein Labbi mit 5? Monaten ist schon dann deutlich größer als ein normaler Jacky, der zudem ja auch nicht ausgewachsen war.
-
Das Büro sah jedenfalls absolut gemütlich aus
Meine durften im Büro nie rumlaufen, hatte viel zu viel Sorge, dass sich dann doch einer der es mir gegenüber nicht offen aussprechen mag genervt fühlt und dann vielleicht ungern zur Arbeit kommt. Aber mein Chef hätte es toll gefunden, wenn sie da rumgelaufen wären
-
Das Labbi Herrchen ist ein ehemaliger Schulfreund von meinem Freund. Schon irre, dass gefühlt in jeder Folge hier irgendjemand einen der Teilnehmer kennt
-
wieso holt man sich so langweilige hunde ? irgendwie dumm ist das
-
-
-
Molosser? 500 davon.... mindestens...
-
Also ich habe meine Hunde gerne etwas weniger schlau als etwas mehr schlau
Erleichtert (mir) die Erziehung
-
Welche Hunde sind denn langweilig?
-
keine aber Warum braucht man so Hubde wie Bullterrier oder Pumi Halber Jagd halb Hütehund
Ich habe keine Hunde
Und Ich finde Bully kuttas am Coolsteb sind Noch Hund , nicht irgendwas wie Mops oder Pumi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!