„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

  • Wir kriegen ja in den nächsten Monaten so ein Welpenknäul, die Sendung ist eine gute Vorbereitung :applaus:

  • Wir schauen hier auch.


    Find den Sir Henry sympathisch aber seine Herrchen nervig :headbash:.


    Finde auch der Junge mit seinem Elo Mädchen macht das gut. Frage mich ob die Eltern sich wirklich so viel rausziehen oder was da auch fürs Fernseh ist.


    Bin auch gespannt wann oder ob man den Aussie von letzter Woche nochmal sieht.


    Bei dem Collie Welpe bin ich auch gespannt. Hach ich mag solche kleinen Flauschbälchen :herzen1:. Kein Wunder, dass der bisschen hochdreht, wenn die Mädels mit ihm um die Wette quietschen.

  • Das Afghanenfrauchen ist ja völlig schmerzbefreit...xD Aber die Schildkröte wohnt bitte nicht in diesem winzigen Glaskasten, oder?

  • sind kinder immer so empathielos!?


    gerade das Colliebaby geholt "das isn Hund! der hat Beine! lass den laufen!!" oder wie das Mändchen das körbchen hin schmeißt "da. Rein da."


    kann gleich selbst im Körbchen schlafen, pfff

  • Zumindest beim "Das ist ein Hund. Der hat Beine!" hätte ich gedacht, dass sie die Mutter spiegeln. So häufig wie ich das als Kind von meinen Eltern gehört habe, als ich keine Lust mehr hatte zu Laufen.

    Aber ja, das mit dem Körbchen war echt arg unsensibel :(

  • Bertha hat ihre Milchzähne irgendwie gleich runtergeschluckt... da war ich nicht schnell genug, um Erinnerungsstücke einzusammeln. Ich mag die Welpen und den Rütter in der Sendung. Der Elo-Junge ist echt cool, nur die Mutter nervt... aber dass sie eine Karottensuppe gekocht hat, war doch dann wieder schön.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!