„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Bully Kutta... mein erster Gedanke: das ist endweder ein Auto oder ein Hundemantel.
Nach kurzem Googeln: hoffentlich kommt er nienieniemals an "so einen" Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da ich weiß, was es für einen Papierkram bedarf, ein Tier aus Indien zu importieren... keine Sorge, da ist die Bürokratie davor.
Es ist fast unmöglich, die nach Europa zu bringen und sowohl legal, als auch illegal, ist es einfach zu teuer für den durchschnittlichen "will isch voll fett krassen Hund" Hansel.
-
Bully Kutta... mein erster Gedanke: das ist endweder ein Auto oder ein Hundemantel.
Das ist jetzt vermutlich ganz arg OT, aber trotzdem... Ich versteh nicht, wie man von solchen Hunden begeistert sein kann. Da ich davon ausgehe, dass sich Leute wie der werte User hier vorwiegend über Kanäle wie Instagram informieren hab ich da mal rein geguckt. Da findet man einige und ganz ehrlich, nach einem stolzen, starken Hund sieht da keiner aus. Ich sehe nur sehr große Hunde mit ziemlich vielen Problemen. Hautauffälligkeiten, wahnsinnig schlechte Muskulatur, für mich als Laie ein extrem unvorteilhaftes Gebäude, mieses Bindegewebe, entzündete Augen...
einfach mal den #bullykutta eingeben und ihr seht was ich meine.
Es ist ja nicht so, dass ich keine Molosser mag, ich find die schon schick. Aber diese Bully Kuttas sehen von vorn bis hinten eigentlich nur kaputt aus.
Lustig ist auch, dass die Hunde zwar schon groß sind, aber meist so fotografiert werden, dass sie noch riesiger wirken. Perspektivisch. Neben Kindern. Neben sehr kleinen Menschen oder sogar Kleinwüchsigen.
Und ja, ich bin auch froh dass so ein Hundetyp hier vermutlich nicht so schnell auftauchen wird.
-
Das ist jetzt vermutlich ganz arg OT, aber trotzdem... Ich versteh nicht, wie man von solchen Hunden begeistert sein kann. Da ich davon ausgehe, dass sich Leute wie der werte User hier vorwiegend über Kanäle wie Instagram informieren hab ich da mal rein geguckt. Da findet man einige und ganz ehrlich, nach einem stolzen, starken Hund sieht da keiner aus. Ich sehe nur sehr große Hunde mit ziemlich vielen Problemen. Hautauffälligkeiten, wahnsinnig schlechte Muskulatur, für mich als Laie ein extrem unvorteilhaftes Gebäude, mieses Bindegewebe, entzündete Augen...
einfach mal den #bullykutta eingeben und ihr seht was ich meine.
Es ist ja nicht so, dass ich keine Molosser mag, ich find die schon schick. Aber diese Bully Kuttas sehen von vorn bis hinten eigentlich nur kaputt aus.
Lustig ist auch, dass die Hunde zwar schon groß sind, aber meist so fotografiert werden, dass sie noch riesiger wirken. Perspektivisch. Neben Kindern. Neben sehr kleinen Menschen oder sogar Kleinwüchsigen.
Und ja, ich bin auch froh dass so ein Hundetyp hier vermutlich nicht so schnell auftauchen wird.
Ich habe ja auch mal kurz gegoogelt, weil ich die "Rasse" nicht kannte. Die meisten Hund auf den Fotos tun mir ziemlich leid, das fängt bei den komplett abgeschnittenen Ohren an. Die meisten sind auch nicht besonders gut bemuskelt, hängen irgendwo an einer kurzen Kette oder werden von ihren Besitzern halb erdrosselt.
Auf Videos werden dann Besitzer von den Hunden hinterhergezogen, weil sie sie nicht halten können und die Hunde wahrscheinlich sehr selten von der Kette kommen.
Oder es wird gezeigt, wie schön die Hunde an der Leine pöbeln, wenn ein anderer Hund in die Nähe kommt.
Es gibt Hunde, die ich wirklich schön, beeindruckend oder auch stolz finde, darunter fallen diese armen Viecher aber nicht
-
Ist halt eine Rasse fürs Gangsta-Image von Würstchen, die mit 40 noch die Füsse unter Muttis Tisch stellen müssen.
-
-
Wie wäre es, wenn wir dieses Thema mal sein lassen können?
Zumindest taucht bei den Rütter Welpen nicht einmal so ein Hund auf!
-
aber wie haben dann einige Leute Bully kuttas oder Gull dong , oder andere Indische oder weit entfernt Lebende Hunde so ab 6000km entfernung nach Deutschland bekommen
-
Woher weißt du ob es wirklich welche in DE gibt?
-
Da das
Wie wäre es, wenn wir dieses Thema mal sein lassen können?
Zumindest taucht bei den Rütter Welpen nicht einmal so ein Hund auf!
ignoriert wird, mal etwas deutlicher:
Das Thema ist Ruetters Welpensendung und nicht wer bekommt wie welchen Hund aus Indien o.ae. in sein Land!
Das ist OT und weitere Beitraege dazu werden editiert (+ evtl. Konsequenzen fuer den User)!
Wenn sowas besprochen werden muss, dann in einem anderen Thread. Aber sachlich!
-
Sorry ... hatte sich überschnitten ....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!