„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Nach kurzem Googeln: hoffentlich kommt er nienieniemals an "so einen" Hund.
Da ich weiß, was es für einen Papierkram bedarf, ein Tier aus Indien zu importieren... keine Sorge, da ist die Bürokratie davor.
Es ist fast unmöglich, die nach Europa zu bringen und sowohl egal, als auch illegal, ist es einfach zu teuer für den durchschnittlichen "will isch voll fett krassen Hund" Hansel.
Na Gott sei Dank!
Mich stören auch am allermeisten die fast bis auf den Knochen abgesäbelten Ohren und das schon bei den kleinsten Welpen.
Es gab im Forum übrigens schon mal eine Diskussion über die Rasse:
Hat wer einen Bully Kutta oder sieht einen ?
Edith: Ich sehe gerade, das Thema ist damals geschlossen worden. Naja, wurde wahrscheinlich alles gesagt.
Ist die aktuelle Staffel jetzt eigentlich zu Ende oder kommt noch eine Folge?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wäre seltsam wenn sie jetzt zuende wäre. Da kamen doch letztes mal noch neue dazu.
-
Ich glaub 1 oder 2 kommen noch
-
Ich glaub nächste Woche kommt noch eine Folge
-
Edit by Mod
-
-
Edit by Mod: Bezugsbeitrag entfernt
-
Edit by Mod: Bezugsbeitrag entfernt
-
Gerade in der Vorschau gesehen, am Sonntag sind die zwei Huskybrüder aus der letzten Staffel wieder mit dabei.
-
Oha! Danke!
Da bin ich ja mal gespannt!
-
Mal sehen was in der letzten Folge noch passiert. Die Staffel hat mir die Hibbelzeit auf den Welpen jedenfalls versüßt, fand es oft sehr unterhaltsam und freue mich jetzt umso mehr auf den kleinen Zwerg, der in 3 Tagen hier einzieht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!