„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Dass die an dem Cairni so rum gezerrt haben und die Eltern dazu nichts gesagt haben..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zwergspitz schade das der nur beiwerk und nicht teilnehmer ist
-
Und Rütter propagiert heute wieder die ganze Zeit, dass Welpen möglichst früh Kommandos lernen und 'ausgelastet' werden müssen. Super
Hat der eigentlich selber schon mal einen Welpen einer zum Durchrallern neigenden Rasse großgezogen?
-
Ne, ich glaub nach dem Golden waren alles Hunde aus zweiter Hund.
Sein Aussie Mix war jedenfalls schon erwachsen
-
Und Rütter propagiert heute wieder die ganze Zeit, dass Welpen möglichst früh Kommandos lernen und 'ausgelastet' werden müssen. Super
Hat der eigentlich selber schon mal einen Welpen einer zum Durchrallern neigenden Rasse großgezogen?
Ich meine, er hatte nur seinen Golden Retriever ab Welpenalter
-
-
Gestern hat mich eine Kollegin angesprochen,ob ich Rütter schaue.Sie hat nur Katzen,aber findet die Sendung gut.Nur vermisst sie die Frau mit den nackig pinken Hunden.Lisa fand sie toll!
-
Ey, das geht mir so auf den Keks! Als ob ein Welpe, der eh schon genug damit beschäftigt ist, die Welt kennenzulernen, noch spezielle "Auslastung" bräuchte und irgendwelche Kommandos, die er später jederzeit noch im Handumdrehen lernt?
-
Uuuund wieder Futterbeutel"arbeit" für einen Hund, der null Interesse daran zeigt.
Top!
Unsicher finde ich den da null. Einfach nur (größtenteils) komplett desinteressiert.
-
Wie wäre es, wenn man bei einem Hund wie Caramello, der am Apportieren so gar kein Interesse hat, eine andere Auslastung zu suchen?
Offenbar können auch Rütters Trainer nix anderes, als Futterbeutel werfen...
Wieso nicht etwas wählen, worauf der Hund von anfang an Bock hat und was er nicht erst lernen muss?
Oh die Huskybrüder
-
Ne, ich glaub nach dem Golden waren alles Hunde aus zweiter Hund.
Sein Aussie Mix war jedenfalls schon erwachsen
Die Hündin war aber gut harte Arbeit. Hat er letztens erst in einem Podcast drüber gesprochen.... obwohl sie kein Welpe mehr war. Ist ein Boder/Terrier Mix meine ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!