„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Uuuund wieder Futterbeutel"arbeit" für einen Hund, der null Interesse daran zeigt.
Top!
Unsicher finde ich den da null. Einfach nur (größtenteils) komplett desinteressiert.
Glaub der hätte an Nasenarbeit mehr Spass... also man betrachtet was er denn für eine Mischung sein könnte
Ziehen die Huskies den Roller am HB? Oder war das nur doof zusammen geschnitten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Och Maaartin... Hunde sind so dumm, dass sie Zuggeschirr + am Scooter laufen nicht vom normalen Gassi gehen unterscheiden können?
Würde man das vernünftig und mit Plan trainieren, wäre das nicht so das riesen Thema.
-
Lmaa die Huskys... Hoeren nicht und werden dann auch noch mit starren Leinen vorgespannt
Mutig! Oder so...
-
Ne, ich glaub nach dem Golden waren alles Hunde aus zweiter Hund.
Sein Aussie Mix war jedenfalls schon erwachsen
Die Hündin war aber gut harte Arbeit. Hat er letztens erst in einem Podcast drüber gesprochen.... obwohl sie kein Welpe mehr war. Ist ein Boder/Terrier Mix meine ich
Es ist aber etwas anderes.
Einen verkorksten Hund gerade biegen ist eine Sache. Aber wir reden hier ja jetzt davon, den Welpen gar nicht erst durch die Erziehung und Auslastung o auf blöd zu drehen, dass man solche Probleme gar nicht erst kriegt.
Ok, an der Leine gehen können die Huskyjungs net, aber ziehen dürfen sie...
Ganz ehrlich, so wie die sich an der Leine aufführen, würd ich mich da nicht hinten dran hängen
-
Die Hündin war aber gut harte Arbeit. Hat er letztens erst in einem Podcast drüber gesprochen.... obwohl sie kein Welpe mehr war. Ist ein Boder/Terrier Mix meine ich
Es ist aber etwas anderes.
Einen verkorksten Hund gerade biegen ist eine Sache. Aber wir reden hier ja jetzt davon, den Welpen gar nicht erst durch die Erziehung und Auslastung o auf blöd zu drehen, dass man solche Probleme gar nicht erst kriegt.
das wollte ich auch nicht absprechen/bestreiten
-
-
Manchmal braucht es aber auch eine Weile. Theo Interessierte sich anfangs auch nicht fürs apportieren. Wobei der sich nichtmal traute, was aus dem Futterbeutel zu fressen geschweige denn den ins maul zu nehmen.
Also es hat echt einige Zeit gedauert, auch natürlich bis er verstanden hatte was er tun soll und mittlerweile apportiert er super gerne und vom Futterbeutel sind wir schon längere Zeit weg. Für den Einstieg war der aber super.
-
Also es hat echt einige Zeit gedauert, auch natürlich bis er verstanden hatte was er tun soll und mittlerweile apportiert er super gerne und vom Futterbeutel sind wir schon längere Zeit weg. Für den Einstieg war der aber super.
Naja die Frage ist alt, wieso muss es immer apportieren sein (jetzt nicht auf deinen Hund bezogen).
Es gibt so viele Möglichkeiten seinen Junghund zu beschäftigen und beim Rütter gibt es immer nur den Futterbeutel (und maximal noch die Reizangel) und das nervt mich so
-
Ganz doofe Frage: Ist das überhaupt legal, den Hund so ungesichert im Beiwagen mitzunehmen?
-
Aber ehrlich gesagt verbreitet diese Trainerin auch so viel Unlust... da wundert es auch nicht, dass der Hund da keine Begeisterung zeigt. Die Herrchen können das ja auch noch nicht, dem Hund was richtig schmackhaft machen. Ob er dann nachher wirklich Interesse daran hat oder nicht, sieht man dann ja. Aber den Menschen fehlt es halt auch einfach an Begeisterung, die überschwappen könnte ^^
-
hmmm, ich sehe da ja schon die Augenentzündung vorprogrammiert
Da ist ja nichtmal ne Scheibe am Beiwagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!