„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Alle bedrängen die Setterhündin, der hängt die Zunge schon im Sand... suuuuuper Spaß für alle Beteiligten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Alle bedrängen die Setterhündin, der hängt die Zunge schon im Sand... suuuuuper Spaß für alle Beteiligten.
Aber danach sind alle schön müde.
-
oh gott, die szene mit klavierspiel und kuscheln. super sweet.
-
Caramello ist aber schon ein ziemliches Musterbeispiel, oder?
-
Oh, ist Caramello gar nicht kastriert?
Ein Auslandstierschutzhund, der nicht kastriert wurde...? Erstaunlich.
Mein Luigi kommt vom selben TS-Verein und war auch nicht kastriert. Er war gesundheitlich so angeschlagen, dass sie von der Kastration abgesehen haben (und mir indirekt sogar auch verboten haben, ihn zu kastrieren, er ist es jetzt aber trotzdem).
-
-
Und jetzt lassen die den Dalmi auch noch von der Gartenliege fallen. Voll auf den Rücken.
-
-
Mein Jacob kam 2011 unkastriert aus dem Auslandstierschutz in unser Tierheim und ich habe ihn unkastriert von dort übernommen, und er ist es noch.
-
Pan (andere Orga) ist auch nicht kastriert
-
Oh, ist Caramello gar nicht kastriert?
Ein Auslandstierschutzhund, der nicht kastriert wurde...? Erstaunlich.
Ich weiß ja nicht wie alt/jung der war beim Auszug, aber sie werden ja auch erst ab einem bestimmten Alter kastriert.
Caramello ist aber schon ein ziemliches Musterbeispiel, oder?
Hab hier auch ein Musterbeispiel Tierschutzhund (diektimport) ? (kam offiziell auch als Angsthund)
Eine Kollegin aus der Staffel hat 3 Hunde, der unkomplizierteste ist der aus dem Tierschutz. Also zumindest hier hör ich viel von den Tierschutzhunden, die keine Probleme machen. Aber ne gute Portion Glück gehört sicher auch dazu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!