„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

  • Ich habe einen Reißzahn und einen kleinen Zahn von Benni. Seit 13 Jahren. xD

    Ich werde mir die Sendung die Tage in der Mediathek anschauen. Hab es heute vergessen.

  • Ich hatte ein paar Milchzähne von Benny und auch von Tamy und sie aus Solidarität zu Sina weggeworfen, denn von ihr habe ich keine da sie ja mit dem Zahnwechsel schon durch war als sie hier mit 6 Monaten einzog. |)

    (Fotos hab ich aber noch)

  • Herrgott, was sind Afghanische Windhunde für wunderschöne anmutige Tiere :cuinlove::herzen1: haben die erzählt was sie mit ihren machen um sie auszulasten?


    Der Junge geht total süß mit der Kleinen um, finde ich. :) Die Herrchen des Dalmatiners hingegen... :fear: nun ja. Rütters Kommentare waren teilweise echt zum Schießen :lol:

  • ich fand die sendung irgendwie total grausam :(
    Der einzige der in meinen Augen normal war, war der Junge mit dem kleinen braun-weißen Welpen.


    Schlimm fand ich dieses "Schildkröte Kennenlernen" und auch das die ihre Katze so in Bedrängnis geraten lassen, dass die sich genötigt fühlt sich zu wehren...und es dann keinen interessiert dog-face-screaming-in-fear Ich kann so viel Egoismus von Menschenseite aus einfach nicht verstehen.

    Aber ich glaube ich hab auch den Sinn der Sendung nicht ganz verstanden. Der Rütter kommentiert das einfach nur und schreitet da nie ein oder gibt tipps an die Leute oder so?

  • Aber ich glaube ich hab auch den Sinn der Sendung nicht ganz verstanden. Der Rütter kommentiert das einfach nur und schreitet da nie ein oder gibt tipps an die Leute oder so?

    Ja, so ist es. Ist halt keine Trainingssendung, sondern es geht einfach nur darum, Menschen zu filmen, die Welpen aufnehmen. Was da hinterher so gesagt oder geraten wird, weiß ich nicht.

  • Aber ich glaube ich hab auch den Sinn der Sendung nicht ganz verstanden. Der Rütter kommentiert das einfach nur und schreitet da nie ein oder gibt tipps an die Leute oder so?

    Ja, so ist es. Ist halt keine Trainingssendung, sondern es geht einfach nur darum, Menschen zu filmen, die Welpen aufnehmen. Was da hinterher so gesagt oder geraten wird, weiß ich nicht.

    Doch doch, die Leute bekommen Tipps von den Hundetrainern. Aber da ja niemand täglich mit einem Trainer zusammen ist, wird die "Zwischenzeit" gefilmt.

  • von "den Hundetrainern" = von Martin Rütter ? :) sorry für das blöde Gefrage aber ich hab die Sendung gestern das erste mal gesehen

    Nein, nicht von ihm selbst. Wobei er vielleicht auch mal vorbei schneit, das weiss ich natürlich nicht ;)

    Die Leute lassen sich filmen und bekommen dafür x Gratisstunden bei einem Hundetrainer von Martin Rütter.


    Sind doch keine blöden Fragen :bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!