„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Vielleicht haben sie auch schon genug erfahrene Kandidaten für die nächste Staffel :denker:

Oder sie wollen sich in der nächsten Staffel auf Ersthundehalter konzentrieren :ka:

Oder ich sollte nicht jedes Wort eines Facebook-Posts auf die Goldwaage legen :pfeif::headbash:

• Meine Freundin hat uns jetzt gestern für die neue Staffel beworben :D Ist zwar jetzt nicht unbedingt mein größter Wunsch, aber wenns Frauchen glücklich macht...mal gespannt wann ne Rückmeldung kommt

Ich habe mich auch beworben und sie sind zumindest mal insofern interessiert, dass sie ein Bewerbungsvideo wollen. :D aber nachdem ich mir dann bei ein paar Gassigängen vorgestellt habe, wie es jetzt mit 'nem Kamerateam dabei wäre ... nee, danke. |) lieber nicht.

• Pfff, jetzt hab ich mit dem Gedanken gespielt mich mit einem Irenwelpen zu bewerben, jetzt brauche ich wieder einen neuen Grund um meinen Göga zum zweiten Iren zu überreden :emoticons_look: :D

• Ich denke sie werden wohl komplette neuhundehalter bevorzugen und eben spannende rassen wenn welche dabei sind oder die Bewerbung halt überzeugt dann auch von leuten die schonmal Hunde hatten oder aktuell haben

• Wie soll Herr Rütter das denn erklären?

Mit der Wahrheit? :ka:

Da war doch mal was mit Mali (Mix?) Welpen. Die hat er im Tierheim mal getestet oder?

Da hat er auch ziemlich klar gesagt, dass die schon als Welpen etwas anders sind und eben in erfahrene Hände gehören.

• Mit der Wahrheit? :ka:

Da war doch mal was mit Mali (Mix?) Welpen. Die hat er im Tierheim mal getestet oder?

Da hat er auch ziemlich klar gesagt, dass die schon als Welpen etwas anders sind und eben in erfahrene Hände gehören.

War da nicht die einheitliche Meinung hier, dass das alles mögliche an Mixwelpen sein könnten. Die Mutter war hell mit Maske und daraus wurde ein Mali gemacht aber ob das wirklich einer war? :ka:

• Ich habe mich auch beworben und sie sind zumindest mal insofern interessiert, dass sie ein Bewerbungsvideo wollen. :D aber nachdem ich mir dann bei ein paar Gassigängen vorgestellt habe, wie es jetzt mit 'nem Kamerateam dabei wäre ... nee, danke. |) lieber nicht.

Ja, die Mail mit dem Video haben wir jetzt auch bekommen...ich mache mir ja mehr Gedanken dass Dinge so zugeschnitten werden und außerhalb vom Kontext gezeigt werden dass man "blöd" da steht. Andererseits kam mir das bei der Serie jetzt nicht so extrem vor wie bei anderen Serien im Privatfernsehen :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!