„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Ich will dass ein Gebrauchshundler mit macht!
Maligatoren, Streifenhörnchen, LZ DSH,, RS, ...!
Wir würden die ganze Zuschauerschaft inkl dem Rütter traumatisieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich will dass ein Gebrauchshundler mit macht!
Maligatoren, Streifenhörnchen, LZ DSH,, RS, ...!
Genau deswegen wäre es ja überhaupt erst lustig
-
Pfff, jetzt hab ich mit dem Gedanken gespielt mich mit einem Irenwelpen zu bewerben, jetzt brauche ich wieder einen neuen Grund um meinen Göga zum zweiten Iren zu überreden
Such dir lieber einen anderen Grund, nicht daß die IWs noch zur Moderasse mutieren
-
Wir sind Teil des Publikums! Wiiiiiirrr, wollen Rütter ratlos sehen! Wir wollen ihn traumatisiert sehen! Wir, wollen das!
( zumal irgendetwas Schäfiges - der WSS in Staffel 1 zählt nicht! - neben den ganzen Labbis und Goldis mal sooo erfrischend wäre)
Und nein, ich will mir jetzt keinen Riesenschnauzer holen, um die Zwergschnauzer Halterin im Fernsehen nach zu ahmen!
-
Und nein, ich will mir jetzt keinen Riesenschnauzer holen, um die Zwergschnauzer Halterin im Fernsehen nach zu ahmen!
Wäre aber super, wenn du den dann in einer Reisetasche mit dir rumträgst, damit er den Boden nicht berühren muss.
-
-
Ich schätze mal die Schwerkraft hat da was dagegen. Ich kann ja schlecht den ganzen Tag ein Drittel bis die Hälfte von mir rum tragen
Aber es käm einfach sooooooo genial. So ein schwarzer Riesenschnauzer,, Oh Gott nein Schatz - da unten liegt ja Dreck! Ich will nicht dass du schmutzig wirst, komm in mein kleines Handtäschchen".
Mit nem Mittelschnauzer Welpen geht das noch grad so, Riese wird schwer. Allerdings, kann erfahrungsgemäß sie Hälfte aller Menschen eh nicht Mittel und Riese unterscheiden.
Oder ich kauf nen Deutschen Pinscher und tu so als hätte ich mir einen Dobermann geholt
-
Glaub nicht dass du den so leicht traumatisiert kriegst. Man darf nicht vergessen dass er seit Jahren Hundetrainer ist und nur weil man etwas im TV nicht sieht, heisst nicht dass es das nicht gibt. Vlt hat er ja schon so seine Erfahrungen mit Gebrauchshunden gemacht
-
Wir sind Teil des Publikums! Wiiiiiirrr, wollen Rütter ratlos sehen! Wir wollen ihn traumatisiert sehen! Wir, wollen das!
( zumal irgendetwas Schäfiges - der WSS in Staffel 1 zählt nicht! - neben den ganzen Labbis und Goldis mal sooo erfrischend wäre)
Wird vor der Kamera eh nie passieren. Und: Der Hund wird leiden mit seiner Futtererpressung oder so.
Nee nee - lieber nicht.
-
Ich meine, ein Dobi war schon mal dabei?
-
Ich meine, ein Dobi war schon mal dabei?
Ja genau, der vor dem die Kinder auf den Esstisch geflüchtet sind...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!