„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Nicht einzelne sondern gaaanz viele, niemals nicht kleine Brötchen backen
Ich wäre spätestens bei dem Punkt raus weil nervlich am Ende weil ich nicht wüsste wie und was ich bei so nen bewerbungsvideo machen sollte, geht ja darum sich selbst zu präsentieren ich würde wie ne halb irre wie ein Reh im Scheinwerfer Licht stehen und irgendein Blödsinn brabeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn Sie mit zur Züchterin bei der Abholung dürfen, kann ich 9 weiße, kleine Flauschwelpen anbieten ?
Es gab noch nen Fragebogen mit damit man sich beim Video daran orientieren kann, außerdem ist ein kleiner Rundgang der Wohnung erwünscht, alles zusammen ca. 5 Minuten.
-
Wenn Sie mit zur Züchterin bei der Abholung dürfen, kann ich 9 weiße, kleine Flauschwelpen anbieten ?
Es gab noch nen Fragebogen mit damit man sich beim Video daran orientieren kann, außerdem ist ein kleiner Rundgang der Wohnung erwünscht, alles zusammen ca. 5 Minuten.
Denk bitte dran, dass du nicht alles, was mit dem Dreh etc zutun hat, veröffentlichen und verraten darfst ? Also nicht das es da super viele Geheimnisse gibt ? nur zur Erinnerung.
-
Denk bitte dran, dass du nicht alles, was mit dem Dreh etc zutun hat, veröffentlichen und verraten darfst ? Also nicht das es da super viele Geheimnisse gibt ? nur zur Erinnerung.
Danke für den Hinweis, damit habe ich aber sowieso gerechnet - wird ja auch noch einen Vertrag mit entsprechenden Vereinbarungen geben... So weit sind wir allerdings noch nicht
-
Danke für den Hinweis, damit habe ich aber sowieso gerechnet - wird ja auch noch einen Vertrag mit entsprechenden Vereinbarungen geben... So weit sind wir allerdings noch nicht
Ich bin schon sehr gespannt. Es ist ne echt coole und sehr aufregende Erfahrung!
-
-
Ich bin schon sehr gespannt. Es ist ne echt coole und sehr aufregende Erfahrung!
Das klingt doch als Fazit schon mal ermutigend und ist wichtig das aus erster Hand zu hören :) Danke dafür. Wie gesagt ist die größte Angst dass Szenen und Kommentare aus dem Kontext gerissen werden um alles etwas spannender darzustellen...Aber wenn das Fazit "unterm Strich eine positive Erfahrung" ist klingt das super.
Wir werden uns bis zum Wochenende jetzt aber erst mal mit dem Video beschäftigen!
-
Die Bezeichnung kommt aber aus der Arbeitswelt.
Da wurde unterschieden zwischen dem Begleithund, der so weit ausgebildet ist, dass er bei der Tätitgkeit begleiten kann, ohne Ärger zu verursachen, aber noch keine Aufgaben übernehmen und dann eben dem Gebrauchshund, auf der nächsten Ausbildungsstufe, der eingesetzt werden konnte.
Dass der Hundehalter auf der Straße, der sich nie damit befasst hat, dass vielleicht falsch versteht, gesteh ich jedem zu. Aber ein Trainer und Ausbilder sollte in der Lage sein, herauszufinden was der Begriff bedeutet und seinen Kunden das richtige Wissen weitergeben. Das ist seine Pflicht.
Danke. Das hab ich tatsächlich nicht gewusst und mich immer gefragt, wieso die Prüfung so heißt
Ehrlich gesagt, find ich die Bezeichnung Gebrauchshund aber auch missverständlich. Darunter hätte ich mir zu Vor-DF-Zeiten
Hunde vorgestellt, die tatsächlich noch für bestimmte Arbeiten "gebraucht" werden, Deutsch Drahthaar, Border Collie, HSH etc. - den "klassischen" Schäferhund, der für den Sport "gebraucht" wird, eher nicht.
-
Es gibt ja auch Jagdgebrauchshunde, Koppelgebrauchshunde, etc
-
Ich hatte immer Kuschel-Gebrauchshunde, Lebensmittelresteverwertung-Gebrauchshunde, etc.
-
Es gibt ja auch Jagdgebrauchshunde
Ich hab die kleinste Jagdgebrauchshunderasse - wobei ich Sina sowohl Rehe als auch Hasen als "is bloß a Vogerl" verkaufen kann und sie dann einfach weiterschnüffelt während der Hase nebenan im Feld weiterturnt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!