„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Wenn du so viel Angst davor hast das irgendwas aus dem Kontext gerissen werden könnte, solltest du es lassen.
Oder
Du machst es und liest dir halt nicht die Kommentare durch, wenn folgen mit dir ausgestrahlt werden - so lebt es sich generell leichter.
Wir waren mit unserem kleinen Biest im Fernsehen und all die Nachrichten die ich bekam waren durchweg positiv, denn es gab einfach so viele Leute mit gleichen oder ähnlichen Problemen. So kanns dann auch laufen :) und da hätte es wohl mehr als genug shit storm potential gegeben.
Trau dich einfach Und versuch dein Glück
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich denke die Kommentare im DF können (und würden) wir uns schon anschauen... Dass wir uns lieber von Facebook fern halten war sowieso unser Plan ?
Und allgemein empfand ich die Sendung jetzt nicht soo auf Sensation gemacht, sonst hätte ich sie die Bewerbung gar nicht erst abschicken lassen (vgl. Z.b. Schwiegertochter gesucht)
-
Ich bin schon sehr gespannt. Es ist ne echt coole und sehr aufregende Erfahrung!
Das klingt doch als Fazit schon mal ermutigend und ist wichtig das aus erster Hand zu hören :) Danke dafür. Wie gesagt ist die größte Angst dass Szenen und Kommentare aus dem Kontext gerissen werden um alles etwas spannender darzustellen...Aber wenn das Fazit "unterm Strich eine positive Erfahrung" ist klingt das super.
Wir werden uns bis zum Wochenende jetzt aber erst mal mit dem Video beschäftigen!
Naja man sollte nie vergessen, es ist und bleibt eine Sendung für RTL ??♀️
Aber bis auf den Tag mit der Trainerin hab ich mich nie schlecht gefühlt, im Gegenteil. Ich hatte einen tollen Regisseur und immer ein tolles Team und wenn ich etwas spezielles machen sollte, wurde ich gefragt, aber nie gedrängt. Und am Trainertag hab ich mich auch nur schlecht gefühlt, weil ich es nicht gebacken bekommen hab, mich durch zu setzen.
Der erste Drehtag war der "schlimmste", weil ich ja sowieso schon so irre aufgeregt war weil hallo Welpe und dann die Kameras und die Drohne und die Hunde haben meine Aufregung natürlich gespürt und dann diese blöde Hundebegegnung und haaach ?
Danach kannte man ja die Menschen und den Ablauf schon und es war recht locker und spaßig.
Ich hab immer 10000 Fragen gestellt, ich bin ja immer so neugierig und will alles wissen ?
-
Aber bis auf den Tag mit der Trainerin hab ich mich nie schlecht gefühlt, im Gegenteil. Ich hatte einen tollen Regisseur und immer ein tolles Team und wenn ich etwas spezielles machen sollte, wurde ich gefragt, aber nie gedrängt. Und am Trainertag hab ich mich auch nur schlecht gefühlt, weil ich es nicht gebacken bekommen hab, mich durch zu setzen.
Der erste Drehtag war der "schlimmste", weil ich ja sowieso schon so irre aufgeregt war weil hallo Welpe und dann die Kameras und die Drohne und die Hunde haben meine Aufregung natürlich gespürt und dann diese blöde Hundebegegnung und haaach ?
Danach kannte man ja die Menschen und den Ablauf schon und es war recht locker und spaßig.
Ich hab immer 10000 Fragen gestellt, ich bin ja immer so neugierig und will alles wissen ?
das warst duuu?
Oh Gott, ich glaub, ich leb hinterm Mond. Warum hab ich das noch nicht mitbekommen
Du bist sooooo toll
...es war echt schön, euch zuzusehen! Sogar mein Mann hat gemeint, dass er dich absolut klasse fIndet. Und der hat...wie soll ich's sagen...normalerweise eine ganz schlimme Farbenallergie
-
jaaaa, lacht nur...wir Ösis bekommen halt nicht alles mit
-
-
das warst duuu?
Oh Gott, ich glaub, ich leb hinterm Mond. Warum hab ich das noch nicht mitbekommen
Du bist sooooo toll
...es war echt schön, euch zuzusehen! Sogar mein Mann hat gemeint, dass er dich absolut klasse fIndet. Und der hat...wie soll ich's sagen...normalerweise eine ganz schlimme Farbenallergie
Gut also jetzt können wir doch davon ausgehen das es hier jeder mitbekommen hat das das @Rübennase war oder?
-
Gut also jetzt können wir doch davon ausgehen das es hier jeder mitbekommen hat das das @Rübennase war oder?
-
Habs jetzt nachgeschaut... Hund im Beiwagen geht gar nicht. Da ist bei nem Unfall das Risiko für Verletzungen so unendlich hoch. Muss ja nicht mal schuld der Besitzer sein...
Bei nem Auto ist da wenigstens noch Knautschzone und Material dazwischen.
Als Mensch kann man sich ja aussuchen sich auf son Teil zu schwingen, aber den Hund da mit drauf? Für mich voll daneben.
-
Ich finde es natürlich auch sehr gefährlich, nehme meinen Hund aber auch in Zukunft auf dem Fahrrad mit und andere tuen das auch.
Da sind die Geschwindigkeiten natürlich etwas geringer aber die fehlende Knautschzone bleibt. -
Ich hab's auch erst jetzt geschaut. Hab ich mich ganz arg verguckt oder haben die Huskys am Halsband vorm Scooter gezogen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!