„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Guckt jemand?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sind es neue Folgen?
-
Nein, Wiederholung.
Ich frage mich gerade, was aus dem Dobermann geworden ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das für ihn gut ausgegangen ist.
-
Weiß nicht, ob es Wiederholungen sind, hab es bisher fast nie geschaut.
-
Das sind alte folgen, aber ich habe die noch nie gesehen. Die einzigste Staffel die verfolgt habe war die mit Lisa.
Aber ich schaue mir das jetzt mal an wegen dem Dobermann
-
-
Das sind alte folgen, aber ich habe die noch nie gesehen. Die einzigste Staffel die verfolgt habe war die mit Lisa.
Du wirst die Krise kriegen
-
Ähm ja
Ihr Traum war ein Dobermann, soweit so gut.
Es ist schon ein Hund vorhanden, den man auch erwachsen bekommen hat. Prima.
Und dann ist man mit stink normalem Welpenverhalten überfordert?
Also ich weiß ja nicht was denen auch die Züchterin gesagt hat, aber man weiß doch wenn man sich einen Gebrauchshund Welpe ins Haus holt dass es Abrissbirnen sind.
Und der ist noch aus einer sehr moderaten Zucht, das ist Show Linie.
Alana war auch mein erster Dobermann und die war genauso.
Aber ich habe immer im Kopf wie lieb und süß die war.
Qessy war ne mittlere Katastrophe, aber dann ja der dritte Hund (für meinen Freund sogar der 6. Welpe) und somit waren wir gewappnet.
Aber was ich daraus lerne ist, ich muss den Welpen Käufern (sollten welche dabei sein für die es der erste Pinscher ist) EINDRINGLICH sagen wie die so drauf sind.
-
Aber was ich daraus lerne ist, ich muss den Welpen Käufern (sollten welche dabei sein für die es der erste Pinscher ist) EINDRINGLICH sagen wie die so drauf sind.
Oder anhand der Folge gleich zeigen
-
Oder anhand der Folge gleich zeigen
Ja genau:
„Und hier ein Beispiel“
-
Ähm ja
Ihr Traum war ein Dobermann, soweit so gut.
Es ist schon ein Hund vorhanden, den man auch erwachsen bekommen hat. Prima.
Und dann ist man mit stink normalem Welpenverhalten überfordert?
Also ich weiß ja nicht was denen auch die Züchterin gesagt hat, aber man weiß doch wenn man sich einen Gebrauchshund Welpe ins Haus holt dass es Abrissbirnen sind.
Und der ist noch aus einer sehr moderaten Zucht, das ist Show Linie.
Alana war auch mein erster Dobermann und die war genauso.
Aber ich habe immer im Kopf wie lieb und süß die war.
Qessy war ne mittlere Katastrophe, aber dann ja der dritte Hund (für meinen Freund sogar der 6. Welpe) und somit waren wir gewappnet.
Ich finde das Tierchen nicht sonderlich "schwierig" ... die Leute sind einfach sagenhaft verpeilt. Daher würde es mich mal interessieren, ob der Hund noch bei denen ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!