„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Ich hab auch schon überlegt, ob ich das hinkriege, dass der Hund mich bei einem Rennspiel anspringt und ich daraufhin zu Boden gehe wie ein gerissenes Reh, ganz theatralisch natürlich ... der Hund würd's sicherlich geil finden, Hunde untereinander machen das auch genau so - nur meine Bandscheiben machen das glaub ich nicht mehr.
Doch, doch, das geht bestimmt auch mit lädierten Bandscheiben, da wirkt das Theatralische dann auch gleich viel natürlicher, und echter
Du solltest halt nur ein zwei Hilfspersonen in der Nähe platzieren, welche Dich im Anschluss wieder auf die Beine stellen
Und den Kameramann nicht vergessen. Ich brauch Videos für äh... Forschungszwecke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Am Sonntag gibts eine Wiedersehensfolge 😍
-
Wen sehen wir denn wieder?
-
Wen sehen wir denn wieder?
@Rübennase zB :)
-
Am Sonntag gibts eine Wiedersehensfolge 😍
sorry ab 7.11!
-
-
Wait - eine neue Folge die wir noch nicht gesehen haben?
-
Wait - eine neue Folge die wir noch nicht gesehen haben?
So hab ich den Post von Martin Rütter verstanden.
Bisher gab es doch kein Wiedersehen, oder?
-
Naja, es gab das Wiedersehen vom Dalmatiner und vom Elo bspw
-
Naja, es gab das Wiedersehen vom Dalmatiner und vom Elo bspw
Siehe Link oben. Betty etc wurden wohl besucht
-
Weiß man eigentlich was aus dem Dobermann wurde? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute das gebacken bekommen haben, so unfassbar ungeschickt wie die waren.
Nö
Ich hatte gehofft, dass man den in der letzten Staffel zu Gesicht bekommt, wo ja ein paar ältere frühere Welpen gezeigt wurden.
Auf der HP des Züchters findet man auch nix.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!