„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

  • und ich habe sehr geschmunzelt als sie angefangen haben ihren Rasen auszubuddeln und in Schalen zu füllen :roll: Warum tut man das, wenn man einen Garten hat? Zu faul nachts die Treppe runter zu laufen? :D

    Das hab ich mich auch gefragt. Und hab mich gewundert, dass der Rütter das sogar befürwortet hat. In meiner Vorstellung verbindet der Welpe dann im schlechtesten Falle einfach nur den Balkon mit "Pipi machen".

  • Ich habe Benni damals auch auf den Balkon machen lassen (nachts!) weil es 6 Etagen ohne Aufzug nach unten waren und nachts hat das Benni nicht geschafft. Tagsüber war es kein Problem. Allerdings nur auf Zeitung, sofort zusammen gemacht und in eine Plastiktüte und früh mit runter genommen.

    Nach einer Woche hat Benni sich vor die Balkontür gestellt wenn er mal musste und ich bin mit ihm runter. Fand ich super praktisch. Nach etwa der einen Woche hat er auch nachts so lange durchgehalten, dass ich fix in die bereitgelegten Klamotten gehüpft bin und mit ihm runter bin.

    Klar gab es dann hin und wieder immer noch ein Malheur, aber für uns hat das ganz gut geklappt und Benni hat nie auf den Balkon gepinkelt, als dort keine Zeitung mehr lag. :ka:

  • ein Molosser gibts aber in der Staffel mich oder?


    der Dobiwelpe is bestimmt auch knuffigheart-eyes-dog-face


    @Molosserfan500


    Ich musste mich etwas durch googeln bis ich den passenden Episodenguide hatte. Nichtmal rtl hatte nen gescheiten.

    Evtl hat TV Now noch ne Vorschau

  • ich komm auch endlich zum Nachgucken und schmeiß mich grade weg, dass Rütter in der ersten Folge wirklich den "wieso liegt hier Stroh" Spruch gebracht hat. :lachtot:


    Der Babyspitz ist ja wirklich zum totknuddeln :herzen1:

    Die Dalmatinertypen puh...

    Und mit dem Aussie werden die noch richtig Spaß haben, Holla die Waldfee, bin gespannt, ob die den geregelt kriegen.


    Aber schön fand ich, dass Rütter den Mythos vom Elo als eierlegende Wollmilchsau für alle mal klar demontiert.

  • ich komm auch endlich zum Nachgucken und schmeiß mich grade weg, dass Rütter in der ersten Folge wirklich den "wieso liegt hier Stroh" Spruch gebracht hat. :lachtot:

    ...

    xD also jetzt muss ich mir die erste Folge doch noch anschauen

    Da ging es um die Kennenlerngeschichte des Aussie Pärchens. Er sollte bei ihr in der Wohnung was reparieren :lachtot:


    So viel zu "Sendung empfohlen ab 12 Jahren" :lachtot::lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!