„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Ist der Cattle Dog eine Ausnahme seiner Rasse?
Die Cattle die ich bis jetzt erlebt habe waren nicht so chilling und fast schon "träge"...
Cali ist im Alltag auch recht einfach und entspannt (für mich)… lässt sich aber in 0.1 Sek abknipsen. Ich hab die Sendung noch nicht gesehen und weiss nicht wie Grace gezeigt wurde 🙈
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schade, keine Silbe über den Dobi
War der denn in der letzten Staffel? Ich glaube das war Staffel 1 oder 2 mit dem Dobi.
Jetzt wurden ja nur Welpen aus dem letzten Jahr gezeigt.
Genau. Das mit dem Dobi ist schon länger her.
-
Ich schaue nach, hinke etwas hinterher.
Lisa, hab so freuweinen müssen, ich freu mich sehr für euch und man sieht dir an, dass du vor Glück fast platzt! Ist das schön!
-
@Rübennase Ja genau, ich meinte die Jacke die bei dir hängt. Die Szene als du mit Stephan auf den Stühlen sitzt, da hängt im Bild rechts eine Jacke, die in rosa Tönen gemustert ist.
-
@Rübennase Ja genau, ich meinte die Jacke die bei dir hängt. Die Szene als du mit Stephan auf den Stühlen sitzt, da hängt im Bild rechts eine Jacke, die in rosa Tönen gemustert ist.
Die müsste von takko sein!
-
-
@Rübennase Hast du da gerade auf Insta indirekt eure Verlobung bekannt gegeben?
-
Peppa ist ein mega süßer Hund! Und Hero ist ganz zauberhaft
-
Ich freu mich unheimlich für Lisa! Einfach Klasse!!!
Grace war auch toll, hab mich sehr gefreut dass man sie nochmal zu sehen bekommen hat. Und wie hübsch ist die denn bitte
So, so toll
ihre Rute ist ja fast weiss
-
@Rübennase Hast du da gerade auf Insta indirekt eure Verlobung bekannt gegeben?
Nein! 😂
-
Oh nein, wieso ist Dana gestorben? ☹️😳
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!