„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Kommt mir das nur so vor, oder läuft Grace hinten irgendwie unrund/steif?
Sah bei der Agility Szene ab und an mal so aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Rübennase Hast du da gerade auf Insta indirekt eure Verlobung bekannt gegeben?
Nein! 😂
Eine Frage war es wert.
-
Oh nein, wieso ist Dana gestorben? ☹️😳
Entartete Niere und Probleme mit dem Harnleiter ( glaub durch die Niere abgedrückt und entzündet oder so).
-
Ich hatte den Eindruck auch, die wirkte wirklich steif wie ein Bodybuilder mit Muskelkater. Da ich aber keine Erfahrung mit der Rasse habe, hab ich's für mich einfach darauf geschoben, dass es vielleicht rassetypisch ist. Bullis sind ja auch manchmal so steif wie kleine Muckimänner.
Aber du hast du ja Vergleichsmaterial, dann scheint's nicht rassetypisch zu sein.
Hm. -
Aber du hast du ja Vergleichsmaterial, dann scheint's nicht rassetypisch zu sein.
Meine Hündin lief im Sommer auch so… hatte am Ende massive Verspannungen im Lendenwirbel Bereich, dazu war sie schlecht bemuskelt. Mittlerweile haben wir das ganz gut im Griff. An Muskeln sollte es Grace ja eigentlich nicht mangeln…
-
-
gerade nachgeguckt fand die Folgen aber echt klasse. Gratuliere Lisa ihr seid alle gesamt ein tolles Team. ja bei Idefix hat sich leider wenig getan sehr schade sie haben nix gelernt trotz Trainerin. das mit Dana ist wirklich traurig.
schade dass der Dobi nicht kam der hätt mich auch sehr interessiert....
-
Ich hab gerade nachgekuckt und Hero hat ja einen sehr passenden Zuchtnamen für die Familiensituation.
-
Ich hab gerade nachgekuckt und Hero hat ja einen sehr passenden Zuchtnamen für die Familiensituation.
Ist das der neue Welpe der Familie wo vorher Dana war? Was für eine Rasse ist es denn?
-
GR
L. G.
-
Ist das der neue Welpe der Familie wo vorher Dana war? Was für eine Rasse ist es denn?
Ja genau das ist ein neuer Welpe in der Familie. Ein Golden Retriever namens Hero mit einem wie gesagt sehr passenden Zuchtnamen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!