„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

  • So, beide Teile nachgeguckt.


    Joa, die Afgahnen Leute sind auch...speziell.

    Bin gespannt auf der Dobermann nächste Woche, wobei mir da schon die Vorschau vor dem ersten Teil gereicht hat. Ich fürchte, dass es sich mal wieder nicht um einen Welpen aus vernünftiger Zucht handeln wird.

  • irgendwie funzt kucken trotz anmelden bei tvnow nicht, was mache ich bitte verkehrt|):verzweifelt:


    Wollte die 1.Folge auch nochmal nachschauen, weils Internet im währenden hing

  • irgendwie funzt kucken trotz anmelden bei tvnow nicht, was mache ich bitte verkehrt|):verzweifelt:


    Wollte die 1.Folge auch nochmal nachschauen, weils Internet im währenden hing


    ich kann die zb nicht mit Google Chrome schauen, bei mir laufen die nur bei Firefox

  • hast du addblocker, script blocker oder irgendwas in der art an in dem browser mit dem voxnow schauen willst? Dann wird es nicht klappen.

    Voxnow besteht auf seiner Werbung. Hier funktioniert das auch nur mit jungfräulich reinen browsern. Wobei dann egal ist ob chrome, firefox oder safari. Edge geht irgendwie gar nicht, da nimmt er die Bediensymbole einfach nicht aus dem Bild.

  • Puh, also die Sendung ist für eine Katzenphobikerin wie mich absolut überhaupt nichts. Da werden im Prinzip alle Vorurteile einfach nur bestätigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!