„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Ich bin auch begeistert von Lisas Hunderudel, obwohl mir das Färben ja gar nicht passt...
aber die Hunde haben es toll. Ich habe mich sehr gefreut über Stefan, der passt wirklich gut zu Euch.
Ich fand übrigens, dass das Frauchen von Peppa (Papillon) aussieht wie die ältere Schwester von @Rübennase Lisa...
oder sehe nur ich das so?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Soll doch jeder machen was er will , alles was nicht schadet ist erlaubt
Ich würde auch meinen Hund nicht färben , aber auf chices Halsband, Geschirr achte ich auch. Ist ja auch so wie , ein Rüde darf kein rot tragen. Ich selbst färbe aber meine Haare, damit ich 20 Jahre jünger aussehe
Genauso mit Insta .... der Mensch ist nun mal neugierig und möchte den Menschen hinter dem Account sehen. Bei mir ist auch nur Hund zu sehen, der ist sehenswerter als ich.
Ich fände ein jährliches Update der Folgen super. Die Hunde sind ja alle noch sehr jung und in der Entwicklung. Spannend wäre wie sie erwachsen so drauf sind.
-
Seit ich weiß, Lisa selbstständige Hundefriseurin mit eigenem Geschäft ist ist, bewerte ich das mit dem Färben der Hunde nochmal ganz anders. Schließlich gibt das auch nochmal ein gutes Aushängeschild für ihren Beruf ab. Sie hat unglaublich gepflegte Hunde, auch zb der Schnauzer ist top frisiert.👍 Das muss man erstmal schaffen: 6 Hunde so zu pflegen und zu frisieren UND !!! noch so gut zu erziehen. Ich bin da wirklich voll Bewunderung
Den Cattledog Grace fand ich auch ein klein bisschen stark um die Taille
, da steckt bestimmt die Oma ab und zu ein Leckerchen zu viel zu.
Idefix ist bildschön
. Meint ihr, da ist auch BC drin? Ich sehe etwas rauhaariges, Terriermäßiges, aber auch BC -Anteil. Oder seht ihr eher Herdenschutzhund?
Haben die gesagt, welche Mischung er ist?
Er tut mir echt leid, die Leute lieben ihn wirklich, aber haben Null! Einfühlungsvermögen in ihn.
-
Idefix ist bildschön
. Meint ihr, da ist auch BC drin? Ich sehe etwas rauhaariges, Terriermäßiges, aber auch BC -Anteil. Oder seht ihr eher Herdenschutzhund?
Ich sehe da eher einen ungarischen bzw. kroatischen Hütehundmix. Der wird wohl zukünftig beim Wachen noch auspacken und, wenn er mutiger wird auch mal die ein oder andere Wade löchern, vermute ich.
-
wenn er mutiger wird auch mal die ein oder andere Wade löchern, vermute ich.
Das vermute ich allerdings auch. Ich habe, zumindest bei dem Zusammenschnitt im TV , gar keine großartige Bindung oder Zuneigung vom Hund zu seinen Haltern wahr genommen. Obwohl er ja immerhin im Garten mit den Töpfen gespielt hatte und weg geflitzt ist.
-
-
Zur Figur beim Cattle :
Bei Hunden dieses Körperbaus ist es vom sehen her Find ich immer schwierig zu sagen ob die zu fett sind, oder das Gewicht noch in Ordnung ist.
Kompakt gebaut + kürzer Rücken versteckt gern mal die Taille.
Hat man bei den ein oder anderen Mittelschnauzern, bspw Lilo auch häufig. Die Taille ist bei manchen Rasse Vertretern schlicht kaum ausgeprägt, selbst wenn man die Rippen klar und deutlich spüren kann.
Aber es kann gut sein dass Grace etwas weniger wiegen dürfte.
-
Wie gesagt, sie nur zu sehen auf Bildern etc täuscht sehr oft. Man muss sie in natura sehen
-
Den ersten Cattle habe ich im ersten MAD Max Film gesehen. Coole Hunde, aber eher kompakt ohne richtige Taille. Und auch die beiden Wurfgeschwister bei uns in der Hundeschule, sind eher niedrig und kompakt. Beide haben kaum Taille, wirken aber nicht dick
-
Sie hat unglaublich gepflegte Hunde, auch zb der Schnauzer ist top frisiert.
Psst, Mozart ist garkein Schnauzer ☝️😉
-
Sie hat unglaublich gepflegte Hunde, auch zb der Schnauzer ist top frisiert.
Psst, Mozart ist garkein Schnauzer ☝️😉
Huch! Wie peinlich!
Ich entschuldige mich beschämt und foltere mich zur Strafe selbst
( Was isser denn für eine Rasse?
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!