„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

  • naja ich rede nixht von namensinn sondern das halt bestimmt tiernamen die nach nen land genannt wurden. Nicht viel vertrauen erwecken der hunde name sina ist ein normaler hundename , soll ixh jetzt jeden RR Simbabwe nennen weil er von sort kommt?

  • naja ich rede nixht von namensinn sondern das halt bestimmt tiernamen die nach nen land genannt wurden. Nicht viel vertrauen erwecken der hunde name sina ist ein normaler hundename , soll ixh jetzt jeden RR Simbabwe nennen weil er von sort kommt?

    was hat denn der Name des Hundes mit Vertrauen zu tun? :ka:

  • @Molosserfan500

    Was spricht den dagegen?

    Nur weil es kein Name ist? Was für einen Assoziation hast du den damit?

    Was ist mit Hunden die Socke, Herr Schröder, Cookie, Krümel, Sydney, hazel, willow oder Lord heißen?


    Wenn du n guten Züchter findest, mit tollen Welpen, eine tolle Verpaarung und Aufzucht und der Welpe der für dich spannend ist heißt Angola- würdest du ihn dann nicht nehmen obwohl du ihn ja anders rufen kannst? Oder würdest du deinen Hund mit mit einem Hund spielen lassen der Kuba heißt?

  • wenn z.B ein Hund tom oder sina , simba heißt ist es ein normaler name


    Aber wenn hunde nach länder oder gegenstände benannt werden kommt das komisch rüber

  • Es ist doch völlig Wurst wie man einen Hund nennt. Und wenn er Heizung oder Bockwurst heißt, wird es ihm in seinem Leben auch nicht beeinträchtigen. Versteh das Problem nicht :???:

  • Mein Hund wurde nach einer Badezimmerarmatur benannt von der Züchterin, auch wenn man es aus dem Namen nicht gleich herauslesen würde :ka:. Finde den Namen auch gar nicht so schlecht, aber wir haben ihn auf unseren Wunschnamen umgetauft. Weiß nicht wo das Problem ist

  • wenn z.B ein Hund tom oder sina , simba heißt ist es ein normaler name


    Aber wenn hunde nach länder oder gegenstände benannt werden kommt das komisch rüber

    Ich finde die 175. Sina wesentlich bedenklicher...


    Eine Bekannte von mir hatte in ihrem G Wurf auch eine Ghana. Wieso?

    Weil ihr der Klang gefiel. Ein Freund hat einen Alcatraz. :ka:

    Alles Geschmackssache


    Menno ich kann erst morgen gucken, hock noch bis 22 Uhr im Büro.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!