„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

  • Mein Hund wurde nach einer Badezimmerarmatur benannt von der Züchterin, auch wenn man es aus dem Namen nicht gleich herauslesen würde :ka:. Finde den Namen auch gar nicht so schlecht, aber wir haben ihn auf unseren Wunschnamen umgetauft. Weiß nicht wo das Problem ist

    Wie heißt dein Hund? Also der Papiername, nun bin ich neugierig :D

    Axor vom Oberweizberg xD

  • Die alte Emma tut mir jetzt schon leid. Da wird der son Zwerg vorgesetzt und dann darf sie nicht mal sagen, dass es ihr nicht passt, wenn der an ihrem Schwanz knabbert:verzweifelt:


    Bei Ghana bin ich auch sehr gespannt, wie sie sich entwickelt und ob da ein gutes Team entstehen kann:smile:

  • Der Choreograph lässt nix Gutes erwarten. Der und ein Akita - die Nachbarn bekommen Spass. Ob die Hündin glücklich wird, bezweifle ich auch.

  • Woher kommt eigentlich diese Unsitte, dass Hunde an der Straße Sitz machen müssen?

    Vollkommener Blödsinn mMn. Die Hauptsache ist doch eigentlich, dass der Hund versteht Bordstein = stehen bleiben. Und nen Welpe, der seit ein paar Tagen in der neuen Familie ist, hat doch eh viel "wichtigeres" zu tun, als das Sitzen an der Straße. :-/

  • Aus den Afghane wird noch ein guter Läufer


    Balthasar ist so ein mutiger und Aktiver welpe mit ihn wirds nicht so langweilig


    Bei Ghana den Akita sehe ich es nicht so gut , es könnte sein das der hund unterfordert wird oder die nachbar sich wegen den pinkeln beschweren

  • Die Backen verstaerken das Hamsteraussehen :lol:

    Ich hab keine Ahnung von deren Pflege. Aber ich mag die Rasse und iiiirgendwann wohnt hier einer..





    Schlimmer als Sitz an der Strasse find ich diese Unart schlafende Welpen wecken zu muessen. Weil man muss sie ja anfassen. Man muss sie begruessen. Man muss was-weiss-ich :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!