„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

  • Ich bin bei den Bildern hier gerade irgendwie sehr froh, dass die in einer komplett anderen Ecke von Hannover leben als ich.

    Ohje, das hab ich auch gedacht. Konnte man diesem Herren keinen anderen Hund aufquatschen als den Akita? :mute: Das wird doch nix..


    Mal abgesehen davon, dass jetzt das Gerücht noch unterstützt wurde, dass Hannover total häßlich ist :D Dieser Wohnblock ist ja echt nicht schön.. Aber die Wohnungen da sind toll. Die Mutter von ner Freundin wohnt auch dort. Und die Gegend ist auch ganz nett eigentlich für Hunderunden.

    Mag mir jemand verraten welcher Stadtteil das ist ? (Damit ich weiß, wo ich die nächsten Jahre NICHT gassi gehe)

  • Wer verkauft als Züchter so eine Rasse (American Akita) an diese Leute? (Also wirklich komplett unerfahren und auch noch recht schrill). Seriös kann der ja nicht gerade sein...

    Ich fand den Typen auch ganz schlimm... als er den armen Welpen "gejagt" hat, die Pipipfütze im Flur einfach ignorieren und dann dieses "Heute ist es noch ok, danach gibts dann Ärger, wenn sie reinpinkelt"... der hat einfach null Ahnung würde ich sagen.

  • Wer verkauft als Züchter so eine Rasse (American Akita) an diese Leute? (Also wirklich komplett unerfahren und auch noch recht schrill). Seriös kann der ja nicht gerade sein...

    Das hab ich mich auch gefragt... Allein wie der beim Abholen auf den unsicheren Hund zugerannt ist :fear:

    Wäre ich Züchter hätte er so keinen Hund von mir bekommen, zumindest nicht bei der Rasse.

  • Ohje, das hab ich auch gedacht. Konnte man diesem Herren keinen anderen Hund aufquatschen als den Akita? :mute: Das wird doch nix..


    Mal abgesehen davon, dass jetzt das Gerücht noch unterstützt wurde, dass Hannover total häßlich ist :D Dieser Wohnblock ist ja echt nicht schön.. Aber die Wohnungen da sind toll. Die Mutter von ner Freundin wohnt auch dort. Und die Gegend ist auch ganz nett eigentlich für Hunderunden.

    Mag mir jemand verraten welcher Stadtteil das ist ? (Damit ich weiß, wo ich die nächsten Jahre NICHT gassi gehe)

    Nach der gruseligen Vorstellung in der Sendung, hab ich den Hund auf Instagram gesucht (wurde ja im Ausschnitt gezeigt, dass er dort selbstverständlich unterwegs ist :muede:), um zu schauen, ob man vielleicht einen kleinen Eindruck gewinnen kann. Ob die beiden vielleicht doch besser klarkommen, als es den Anschein machte :ugly:. Naja. Findet man auf jeden Fall sofort, wenn man "Akita" und "Ghana" eingibt. Dort wird laufend gepostet wo, wie, wann man spazieren geht - hab ich mir nun nicht noch genauer angesehen, da ich nicht aus der Ecke komme.

  • Mag mir jemand verraten welcher Stadtteil das ist ? (Damit ich weiß, wo ich die nächsten Jahre NICHT gassi gehe)

    Nach der gruseligen Vorstellung in der Sendung, hab ich den Hund auf Instagram gesucht (wurde ja im Ausschnitt gezeigt, dass er dort selbstverständlich unterwegs ist :muede:), um zu schauen, ob man vielleicht einen kleinen Eindruck gewinnen kann. Ob die beiden vielleicht doch besser klarkommen, als es den Anschein machte :ugly:. Naja. Findet man auf jeden Fall sofort, wenn man "Akita" und "Ghana" eingibt. Dort wird laufend gepostet wo, wie, wann man spazieren geht - hab ich mir nun nicht noch genauer angesehen, da ich nicht aus der Ecke komme.

    Bin "leider" nicht bei Instagram |)

  • ich guck grade... ja ganz klasse Idee sich mit zwei Kindern ohne Hundeerfahrung einen Dobermannwelpen zu holen und dann als nur Familienhund.


    Ich hab das Gefühl dieses, "ich hatte früher Dobermänner und finde die so toll" ist wieder das typische, dass jemand in der Familie die Hunde hatte und sie entsprechend erzogen hat.

  • ich guck grade... ja ganz klasse Idee sich mit zwei Kindern ohne Hundeerfahrung einen Dobermannwelpen zu holen und dann als nur Familienhund.


    Ich hab das Gefühl dieses, "ich hatte früher Dobermänner und finde die so toll" ist wieder das typische, dass jemand in der Familie die Hunde hatte und sie entsprechend erzogen hat.

    Hat sie denn gesagt, dass sie "nichts" mit dem machen will? (ich fand da ja Rütters deutliche Worte ganz gut, dass er gerade den Rüden aus dem Wurf nicht genommen hätte)

  • Bei dem Mann mit Ghana hätte ich eher einen Labbi gesehen. Die verzeihen definitiv mehr wie ein Akita, und würden auch besser zu dem Mann passen. Aber villeicht bin ich auch zu vorbelastet?‍♀️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!