„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Aber sagt mal. Kann es sein das der Bobtail immer dann schnappt wenn man an den Rücken kommt? Also da wo ein Geschirr sitzen würde?
Das hatte Martin ja im Nebensatz auch angesprochen, dass da unbedingt trainiert werden muss - sollte der Hund gesundheitlich okay sein. Ich weiss nicht mehr genau wie er es formuliert hatte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aber sagt mal. Kann es sein das der Bobtail immer dann schnappt wenn man an den Rücken kommt? Also da wo ein Geschirr sitzen würde?
Das hatte Martin ja im Nebensatz auch angesprochen, dass da unbedingt trainiert werden muss - sollte der Hund gesundheitlich okay sein. Ich weiss nicht mehr genau wie er es formuliert hatte
Ja das hatte ich auch gehört. Das ist mir jetzt erst bei der Szene vor der Werbung aufgefallen.
-
boah, wie die den kleinen Rocky da hochreißt
-
*huch? Sind spanische Katzen dafür bekannt, dass sie Yorkies erlegen?
-
*huch? Sind spanische Katzen dafür bekannt, dass sie Yorkies erlegen?
Aufgrund der Größe, hätte ich da schon bedenken wenn die Katze ihm eins über zieht. Auf der andere Seite ist er auch ein Terrier und ich denke die Ganzen haben schon hundeerfahrung. Würde das jetzt nicht zerdenken.
-
-
Rütter mag keine Flexileinen. Wer hätte das gedacht.
-
Die ist aber irgendwie auch überängstlich oder?
-
wie hebt die den denn hoch?
-
Der Umgang der Leute mit dem Yorkie ist so ätzend......
-
Mein Gott die mit dem Yorkie... so sollte man mal mit ihr umgehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!