„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Und den Labbi-Welpen am Halsband reißen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ohoh, das Leinenhandling des Kindes ist gar nicht gut - Leine ums Handgelenk bei diesem Gewichtsverhältnis super gefährlich...
-
Rütter mag keine Flexileinen. Wer hätte das gedacht.
Und sieht 0 Sinn in Fellpflege
-
Ich häng hinterher, aber hat die Rocky ernsthaft im Genick hoch gehoben?
Ich find Manfred deutlich angenehmer mit Rocky.
-
Ich häng hinterher, aber hat die Rocky ernsthaft im Genick hoch gehoben?
Ich find Manfred deutlich angenehmer mit Rocky.
sah so aus. Echt schlimm.
Ich würde Rocky gern retten. Der Mann ist definitiv sympathischer im Umgang mit dem Hund. Für die Olle ist der Hund doch nur ein Accessoire.
-
-
Ja hat sie....
-
Rütter mag keine Flexileinen. Wer hätte das gedacht.
Und sieht 0 Sinn in Fellpflege
Bei Flexleinen seh ich den Sinn auch nicht.
-
Jaja, jetzt schleimt sich Martin wieder bei den Frauen ein.
Man wartet nur drauf, dass er sich umwandeln lässt.
-
Den Bobtail würde ich wirklich medizinisch untersuchen. Das finde ich schon merkwürdig.
Und mir ist auch aufgefallen, dass sie halt auch keine Handlungen ankündigen. Ich kenne das von meiner Jackiehündin. Die hat manchmal Rückenschmerzen und wenn man ihr das hochnehmen ankündigt kann sie sich drauf einstellen und knurrt nicht. Vergisst man es, knurrt sie auch schon mal.
-
Warum kommen Leute eigentlich immer auf die depperte Idee, einer läufigen Hündin eine Windel anzuziehen? Läufigkeitshöschen mit (Inkontinenz-)Einlagen sind sooo viel einfacher in der Handhabung und schränken den Hund praktisch nicht ein. Damit könnte Hund sich auch selber sauber machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!