„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Warum kommen Leute eigentlich immer auf die depperte Idee, einer läufigen Hündin eine Windel anzuziehen? Läufigkeitshöschen mit (Inkontinenz-)Einlagen sind sooo viel einfacher in der Handhabung und schränken den Hund praktisch nicht ein. Damit könnte Hund sich auch selber sauber machen.
Auf Windel kam ich noch nicht, aber ich habe dicke Waschbare weil mit Slipeinlage geht nicht bei Amber. Wenn ich da nicht mit dabei bin frisst sie die gerne mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dafür finde ich diese Kloecken Geschichte im Garten total dämlich. Das ist auch irgendwie ein Trend?
-
Ich muss mal zurückgreifen zum Japan Spitz. Der hatte ja immer wieder Durchfall. Rütter wies ja schon auf Stress als Grund hin (grundlegend). Ich finde, von dem, was man dort so sieht, ist das wahrscheinlicher als tausende Allergien, die der Hund laut (sinnlosem) Allergietest haben soll.
Frauchen meinte ja selbst, dass der Hund schon mehr kann, als viele Hunde je lernen. Er ist ständig mit beim Stangentraining etc. Ich glaube, sie machen zu viel mit dem Hund. So rein vom Eindruck.
-
Ich finde nen weichen Haufen oder ein bisschen Durchfall einen Tag pro Woche bei einem jungen Hund auch nicht großartig bedenklich. Kann tatsächlich ja nach einem aufregenden Tag sein - wäre für mich auch kein Anzeichen für generell zu viel Stress für den Hund.
-
Versteh leider auch nicht warum die Leute den Hunden Windeln umbasteln. Klar, manche Hunde bluten mehr aber das was da gezeigt wurde ist ja nun weiss Gott kein Grund dem Hund ne Windel umzumachen.
Cali hat genau 1 Läufigkeit Höschen getragen, aktuell ist sie das 5. Mal läufig und bisher hab ich noch nicht einen Tropfen gefunden. Sie hält sich mega toll sauber. Das kann ein Hund mit Windel aber nicht lernen :/
-
-
Ich finde nen weichen Haufen oder ein bisschen Durchfall einen Tag pro Woche bei einem jungen Hund auch nicht großartig bedenklich. Kann tatsächlich ja nach einem aufregenden Tag sein - wäre für mich auch kein Anzeichen für generell zu viel Stress für den Hund.
Oder man hat was zwischendurch gefüttert, wie Apfel. So lange der Durchfall, bzw. Weicher Kot nicht ständig ist, würde ich mir da auch weniger Gedanken machen.
-
Oder man hat was zwischendurch gefüttert, wie Apfel. So lange der Durchfall, bzw. Weicher Kot nicht ständig ist, würde ich mir da auch weniger Gedanken machen.
Ich fühle mich gerade auch schlecht - bei 1 mal pro Woche würde ich mir auch keine großen Gedanken machen.
-
Zumal die Verdauung sich bei den Kleinen eh noch einspielen muss.
-
Hatte ich noch nie bei meinen Welpen und finde ich auch nicht normal. Wenn es zu dünnerem Kot kam, dann gab es eine Ursache.
-
Mir tut die nette Familie mit dem Bobtail total leid. Die sind alle so lieb und so hilflos gegenüber dem kleinen Größenwahn- Kerlchen. Die Mutter hat doch alle ihre Kinder so gut hinbekommen. Da hätte ich ihr die Welpenerziehung total zugetraut. Der Einzige, der sich noch traut, einigermaßen mit dem Bobtail umzugehen ist der große Junge.
Hoffentlich kommt da bald ein Trainer hinzu!
Die mit den Dackeln sind eine Katastrophe. Ich würde Schnappatmung bekommen, wenn ich der Dackelzüchter wäre und mir wirklich überlegen, wie ich meinen Welpen befreit bekomme.
Und die Mallorca Frau mit Rocky! Wie die den armen kleinen Kerl am Genick hoch genommen hat um da Maul zu öffnen!! Was stimmt mit der nicht!!? Meine Güte, was unsere Haustiere aushalten müssen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!