„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

  • geht das nur mir so? Ich find das format unterirdisch. Da nimmt sich ein guter hundertrainer zeit, nicht um menschen mit welpe auf den ersten entscheidenden Passagen zu begleiten und zum gelingen beizutragen, sondern zu kommentieren, wie das kind in den brunnen fällt.

    Oder hab ich was verpasst, weil ich das einfach auch nicht ertrage das durchzugucken?

    Zumindest in der letzten Staffel war es so, dass die Welpen von einem "seiner" Hundetrainer im Hintergrund und teilweise auch im Fernsehen begleitet wurden :)

  • Naja, ist aber auch kein Geheimnis, da das alles komplett öffentlich ist: Hundewiese auf der Bult :ka:

    Danke =) Puh - ist zum Glück so gar nicht meine Richtung :hurra:


    Mag mir jemand verraten welcher Stadtteil das ist ? (Damit ich weiß, wo ich die nächsten Jahre NICHT gassi gehe)


    Hm, mag sein, dass die Bult das Gassigebiet ist (ich war da auch häufiger, obwohl ich in Kleefeld wohne). Aber das Haus steht meiner Meinung nach in Ricklingen nahe der Kiesteiche. Es sei denn, es gibt an der Bult noch ein identisches Haus, was ich nicht kenne.

  • Wer verkauft als Züchter so eine Rasse (American Akita) an diese Leute? (Also wirklich komplett unerfahren und auch noch recht schrill). Seriös kann der ja nicht gerade sein...

    Ich muss ja sagen, so leid es mir für den Hund tut, ich hab das gefeiert. Wenn das nächstes Mal wieder jemand erzählt wie genial VDH Züchter ihre Kunden auswählen können werde ich einfach nur "Akita Ghana" antworten.

  • Keine Ahnung, wenn da ein Typ mit Martin-Rütter-Hundetrainer im Schlepp auftaucht, geht mancher Züchter vielleicht davon aus, dass der Käufer schon im fachgerechten, liebevollen Umgang mit dem Welpen angeleitet wird.


    Trotzdem ist mir der Künstler in seiner ganzen Art so wenig "Hundemensch", dass ein Züchter wirklich hätte Zweifel kriegen müssen...

  • Trotzdem ist mir der Künstler in seiner ganzen Art so wenig "Hundemensch", dass ein Züchter wirklich hätte Zweifel kriegen müssen...

    Ich finde auch, die Freundin hat eindeutig bessere Instinkte.

  • Keine Ahnung, wenn da ein Typ mit Martin-Rütter-Hundetrainer im Schlepp auftaucht, geht mancher Züchter vielleicht davon aus, dass der Käufer schon im fachgerechten, liebevollen Umgang mit dem Welpen angeleitet wird.

    Mir war gar nicht bewusst das zwischen Hundekäufer und Rütter irgendein persönlicher Kontakt besteht, geschweige denn das da Kamerateam oder Rütterteam beim Züchter mit bei sind. Gibt es da Details zu?

  • Wieso soll Ghana eigentlich aus ner vdh zucht stammen? Den elo gibt es da ja auch nicht und er wird trotzdem beworben :ka:

    Wenn man auf der Instagram Seite des Hundes schaut, kann man die Züchter ausfindig machen.


    Ich will nichts falsches sagen, aber sagen wir so, auch wenn die vdh Züchter sind, wären das nicht meine Züchter vom ersten Eindruck :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!