„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

  • Ich finde es schon befremdlich, dass die drei Rassen auf einmal züchten :fear:

    Ja sehe ich genauso...


    Ich sehe aber auch sehr kritisch, dass das im VDH zulässig ist :ka:

    Naja, jeder wie er meint... von mir hätte er keinen Hund bekommen :pfeif:

  • Wie sollen denn ohne Fernsehteam Aufahmen beim Zuechter entstehen?

    Natuerlich werden die Zuechter im Vorfeld informiert (und muessen den Aufnahmen auch zustimmen)!

  • Ich bin mal ganz ehrlich:

    Der Akita und auch der Dobermann sind meiner Meinung nach nicht in den richtigen Händen. Tut mir persönlich immer leid um die Hunde, wenn ich sowas sehe.


    Und bei dem Aussie würde mich auch sehr interessieren, warum es denn genau diese Rasse sein musste :denker:

    obwohl mich das halt immer bei allen interessiert :ops:

  • Und bei dem Aussie würde mich auch sehr interessieren, warum es denn genau diese Rasse sein musste :denker:

    obwohl mich das halt immer bei allen interessiert :ops:

    Hab ich mich auch gefragt aber vielleicht haben sie ja noch irgendwas mit ihm vor, wer weiß.


    Ich find den Kleinen total witzig, erinnert mich sehr an Yuna als Welpe :D

    Sehr selbstbewusst, immer überall den Kopf reinstecken, überall erstmal reinzwicken.

    Ohhh was hast du da auf dem Kopf, einen Dutt? Cool, kann man damit spielen oder es essen? Nein? Doch ich denke schon. Füße? Ich beiß mal rein, ups der Socke ist kaputt gegangen... Naja auch gut, nochmal!!


    Mal sehen ob sie ihren Terrorkrümel besser hinbekommen als ich :lol:


    Ich glaube Yuna hat mir in ihrer Welpenzeit über 5 Hosen und unzählige Pullis und Socken kaputt gemacht weil sie sich ständig in mich verbissen hat :ugly:

  • Welche Rassen sind es denn?

    Tibet Terrier, Lhasa Apso und American Akita

    Das ist ja mal eine... interessante Kombination an Rassen |)


    Ich meine - Tibet Terrier und Lhasa Apso passt ja zusammen.

    Wäre da jetzt noch ein Malteser oder Bolonka oder sonst was in der Größenordnung dabei, okay... sind drei Rassen, aber irgendwie passende.


    Aber wie um Himmels willen kamen die denn zusätzlichen noch auf den Akita?! :ugly:

  • Ich war heute Abend bei Martin Rütter, der jedes Jahr bei uns im Theater mit einer "Spezialvorstellung" auftritt, d.h. wenig, bzw heute gar nichts von seinem Tourprogramm.

    Er steht zusammen mit dem Chefredakteur unseres Kreisanzeigers auf der Bühne und erzählt sehr launig aus seinem Alltag als Trainer. In der Pause kann man dann persönliche Fragen zu Problemen mit den eigenen Hunden stellen, die er dann nach der Pause beantwortet.

    Im ersten Teil hat er auch über die Sendung mit den Welpen gesprochen und da war der Akita auch Thema. Rütter hat erzählt, dass er im Vorfeld nicht weiß, was ihn erwartet, er sitzt also im Studio und sieht die Filmaufnahmen zum ersten Mal.

    Alles, was gefilmt wird, ist allein in RTL Hand.

    Der Akita Besitzer hat aber wohl sofort Trainer an die Hand bekommen, nachdem Rütter das gesehen hat, da der Hund ansonsten zu einer Gefahr für seine Umwelt wird ( Aussage von Rütter).

    Er spendet übrigens immer seine Gage für Tierschutzvereine und hat heute mit einer Dame aus dem Publikum einen Deal ausgehandelt- sie bekommt 10 Stunden gratis bei einem seiner Trainer, falls das Problem mit ihrem Hund dann weg ist, muss sie das Geld, was die Stunden gekostet hätten, einer Tierschutzorga spenden, falls nicht, kommt er persönlich, bis das Problem gelöst ist xD


    Wir müssen übrigens auch immer singen, wer möchte, kann das auf seiner Facebook Seite oder bei Instagram ja mal anschauen :lol:

  • geht das nur mir so? Ich find das format unterirdisch. Da nimmt sich ein guter hundertrainer zeit, nicht um menschen mit welpe auf den ersten entscheidenden Passagen zu begleiten und zum gelingen beizutragen, sondern zu kommentieren, wie das kind in den brunnen fällt.

    Oder hab ich was verpasst, weil ich das einfach auch nicht ertrage das durchzugucken?

    Ich gebe dir völlig recht. Aber für mich passt das.


    Das Format ist RTL-Vorabendprogramm. Da nimmt sich ein guter Entertainer passendem Hintergrund Zeit, um anderen Menschen lustig und am lebenden Beispiel zu erklären, wie so ein Hundekind in den Brunnen fallen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!