„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Hach ich find den Border toll. Das Frauchen ist ne Vollkathastrophe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Irgendwie kann ich mir die Border-Frau nicht in einem ernsthaften Hundesport vorstellen.
Sie wirkt so, mmh unbeholfen.
Ich schätze, der Punkt, weshalb sie mit ihren bisherigen Hunden im Sport nicht weiterkommt, liegt tatsächlich nicht an den Hunden.
Ich frag mich aber, woher Rütter die Selbstsicherheit nimmt, dass der Welpe das Spieli nicht zum ersten Mal klaut. Der Hund ist selbstbewusst und hat keine Ahnung davon, dass ein auf dem Tisch liegendes Spieli tabu ist. Der nimmt sich das einfach - da denkt der sich nix bei.
-
Hab ich das richtig verstanden, Emil soll ein Spielkamerad fürs Kind werden? Obwohl der eigene Hund kein Bock auf einen Welpen hat?
-
Jupp, das habe ich auch gerade gehört.
-
Wenn ich’s schon wieder hör: Die hoffen, dass der Mittelspitz-Welpe Spielgefährte für die Babytochter wird, weil der Erst-Hund das nicht ist
-
-
Hab ich das richtig verstanden, Emil soll ein Spielkamerad fürs Kind werden? Obwohl der eigene Hund kein Bock auf einen Welpen hat?
ich glaube, die haben ein bisschen diese romantische Hund-Kind-Vorstellung. Aber sie wirken auch recht vernünftig, also hoffe ich, dass das bei denen keine Katastrophe wird.
-
Mit dem Damoklesschwert der Abnahme würde ich mir keinen Listenhund holen. Ich wäre so angespannt, das würde wegen mir schiefgehen.
-
Den 11 Wochen alten Border Collie muss man also "zu jeder Zeit fordern und fördern". Joa...
Der ist doch jetzt schon völlig drüber. Oder müssen die so...weil BC?
-
Irma ist wirklich hübsch geworden, gefällt mir vom Verhalten bisher auch sehr. Hoffe sie besteht den Test komplett.
-
gut, dass der Wesenstest in so einem jungen Alter gemacht wird - ein komplett erwachsener Hund hätte vielleicht anders reagiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!