„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Muss der Besitzer da eigentlich so "leblos" daneben stehen oder dürfte er den Hund auch ins Kommando nehmen? sich zwischen ihn und die bedrohende Person stellen?
Nein darfst du nicht. So ist zumindest mein Stand , haben Gutachter mir so gesagt.
Kenne ich auch so. Man darf nicht auf den Hund einwirken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Beim Bedrohen wäre auch mit Susi spätestens Schluss gewesen, obwohl die mit Menschen und Fremdhunden in der Regel kein Problem hatte.
Und wenn man da noch nichtmal als Besitzer Einfluss auf den Hund haben darf...
Puh nee
-
Dieser "Wesenstest" ist wirklich mistig
Die Zusammenführung... naja... Das Ballspielen hätte echt nicht sein müssen. Aber sonst scheinen die Halter ein ganz gutes Gefühl zu haben.
-
Total das schöne Spiel? Ich meine Baron wäre genervt.
-
Ich habe mal bei Hund Katze Maus vor vielen Jahren einen Wesenstest gesehen, da durfte der Hund den drohenden Wesenstester zumindest verbellen/anknurren.
-
-
*hihi, der Großvater ist super
-
Aber MR ist schon so ein kleiner Hysteriker: davon, dass Hunde sich einmal in die Haare bekommen (wg. Resourcen), entwickelt sich doch idR kein langfristiges Problem. Ich kenn keine Hundegruppe, wo es nicht mal zwischen den Hunden laut wurde - aber nie mit langfristige Folgen. So, wie es halt auch mal zwischen Geschwistern Streit gibt
-
Das unstrukturierte Rumgetue machte mich wahnsinnig. Der BC muss ja neurotisch werden.
-
Mir tut die Züchterin von dem Border leid - ich glaube nicht, dass sie sich das Zuhause ihres Welpen so vorgestellt hat...
-
uff. Ich bin jetzt nicht unfroh, dass ich die Butzibär-trulla bisher noch nicht gesehen hab
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!