„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Das paar mit goldi quinn waren doch auch beim weihnachts spezial dabei, oder täusche ich mich. Und da hat sich der gute als eher frecher diskusionsfreudige welpe gezeigt. Wenn ich mich recht erinnere
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aber auch interessant, dass offenbar alle von Rütters Freunden & Bekannten mit ihren Hunden "nichts" machen und daher die "dumme" Schnarchnase benötigen. Zeigt sehr das Umfeld, in dem sich Rütter bewegt...
-
oder halt menschen die eben Auftritte im TV, in hallen und Co. Haben und da eher einen Hund brauchen der sich leicht irgendwo in eine Ecke in der Garderobe ablegen und chillen.
-
Also, Zuteilen der Welpen durch den Züchter finde ich durchaus ok. Aber doch nicht auf Grundlage der Momentaufnahme eines Welpentests? Ein guter Züchter sollte doch auch ganz ohne expliziten Test seine Welpen charakterlich einschätzen können?
Dieses Zufallsprinzip, mit welchem Welpen ich heimgehe, wäre nix für mich. Ich berate mich immer mit dem Züchter und lege grossen Wert auf seine Meinung, aber entscheide letzten Endes selbst. Will der Züchter nicht, o.k., dann passt es eben nicht.
-
Haha, ja toll essen kann er schonmal.
-
-
Nicht wahr, die stecken das Baby echt allein in die Box?!
-
Ich finde es ja nicht verwunderlich, dass der Welpe den Teppich zerpflückt. Einfach mal ein (plüschiges) Spielzeug reichen. Dann lässt der auch den Teppich in Ruhe. Spätestens nach der 100sten Wiederholung
Und lass den Welpen doch einfach in Ruhe! Der legt sich schon irgendwann hin. Da muss man nicht künstlich 'ne Box hinstellen. Es ist sein erster Tag im neuen Zuhause. Da braucht man nicht durchdrehen
-
Das paar mit goldi quinn waren doch auch beim weihnachts spezial dabei, oder täusche ich mich. Und da hat sich der gute als eher frecher diskusionsfreudige welpe gezeigt. Wenn ich mich recht erinnere
Ja du hast Recht. Quinn hat ständig den Weihnachtsbaum angekaut
-
Das mit der Box finde ich jetzt eher suboptimal.
-
Aber auch interessant, dass offenbar alle von Rütters Freunden & Bekannten mit ihren Hunden "nichts" machen und daher die "dumme" Schnarchnase benötigen. Zeigt sehr das Umfeld, in dem sich Rütter bewegt...
Vor allem der Satz :,, Was du echt nicht gebrauchen kannst ist ein Hund der viel lernen will. "
Ja, er nicht
Ich finde sowas geniiiaaaaaal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!