„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Genau, schmeiß ins Kennenlernen von Welpe und Althund gleich noch die Futterressource mit rein.
Die Leute haben immer nur Glück, dass viele Hunde so nett sind bei so viel Unvernunft auf Menschenseite.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie kann man so ein beschissenes Geschirr kaufen?
-
Also Elli ist jetzt aus Rütters Sicht "auffällig" ruhig. Was war dann dieser Valium-Labbi?
Ich schätze, der Mann hätte mehr Schlaf gehabt, wenn er den Welpen mit zu sich ins Bett genommen hätte
-
Ich reg mich jedes Mal so auf 🙈🙈🙈
-
Das Geschirr liegt zudem noch dermaßen bescheuert auf der Schulter - selbst so locker wirkt das auf den Bewegungsapparat ein. Da wär ein Halsband besser
-
-
Und jetzt leinen wir den Hund neben der Hauptstraße an.
Und die Kamera hält drauf, während der Hund sich das geschirr auszieht und erst im letzten Moment wird eingegriffen.
Ne Herr Rütter, sie gucken nicht zu, nö nö nö. Wenn Welpi jetzt Gas gegeben hätte, hätten die keine Chance mehr gehabt, die zu erwischen und der Welpe wär platt gewesen.
-
Und dass die Leut immer glauben, dass Hunde aus einem normalen Geschirr nicht raus können
Und nein: es hängt nicht an seinen Schlaganfällen, dass er nicht im Blick hatte, was da passieren kann. Ich glaube, dass viele "gesunde" Leute es ähnlich gehandhabt hätten.
-
puuuh glück gehabt. Mehr Glück als Verstand. Aber da hat der rütter recht, durch kauen geht halt auch, auch bei nem super sitzenden geschirr.
Aber das Geschirr sitzt echt absolut grottig. Ich hoffe dass der nicht mehr die Hunde draußen alleine anleint. Auch lustig wenn man tut Nixe einfach hin lässt. Oder wenn jemand nach dem hubd kickt. Zudem ein welpe wird doch bestimmt gerne mal mitgenommen.
-
Und dass die Leut immer glauben, dass Hunde aus einem normalen Geschirr nicht raus können
Das is ja kein normales Geschirr.
Das Teil is absoluter Müll. Das kann man nicht Geschirr nennen
Also echt - da hätte doch jeder Blinde erkennen können dass da ein Hund raus schlüpfen kann.
I don't get it.
-
Aahh...ich kann dieses Anleinen vor Geschäften auch nicht aushalten. Hab immer im Kopf dass jeder Hinz und Kunz am Hund rumtatschen kann und ihn im schlimmsten Fall Jemand mitnimmt oder losmacht oder sonstwas.
Aber beim neuen Welpen auf die Idee zu kommen....naja, ich hoffe jetzt mal dass er da sein Vertrauen ins Kamerateam gesetzt hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!