„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Hat er doch
hat er? Ich hab nur mitbekommen, dass er wg. dem Rauswinden was gesagt hat, aber nicht wg. generellem Anbinden vor Geschäften? Er hat doch auch gesagt, der Mann solle den Welpen weiter überall mit hin nehmen? Oder hab ich das falsch verstanden?
Puh, ich dachte gehört zu haben, schon bevor sie sich raus gewunden hat, dass er gesagt hat, er würde sowas nie machen …..vielleicht täusche ich mich aber auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hat er? Ich hab nur mitbekommen, dass er wg. dem Rauswinden was gesagt hat, aber nicht wg. generellem Anbinden vor Geschäften? Er hat doch auch gesagt, der Mann solle den Welpen weiter überall mit hin nehmen? Oder hab ich das falsch verstanden?
Puh, ich dachte gehört zu haben, schon bevor sie sich raus gewunden hat, dass er gesagt hat, er würde sowas nie machen …..vielleicht täusche ich mich aber auch
Hat er wohl gesagt, hat sich aber selbst als hysterisch bezeichnet.
-
Er hat gesagt dass er das selbst niemals tun würde aus Angst dass der Hund geklaut wird oder er die Leine durch beißt.
-
Und die Decke beim Welpen tragen ist notwendig? Wird der neue welpe nicht in der maxicosi Schale Heim gebracht, ach ne, das war ja bei Babys so
Hej,eine Marktlücke.Ich bau mal zügig sowas und werde REICH.
-
Er hat gesagt dass er das selbst niemals tun würde aus Angst dass der Hund geklaut wird oder er die Leine durch beißt.
ah, ok - das hab ich dann nicht mitbekommen
-
-
Ich hab jetzt die erste halbe Stunde nachgeguckt und bin ganz verliebt in die Familie von Beau.
Der Grund ist recht einfach, ich glaub, wir sind denen sehr ähnlich.
Bei der Box haben sich mir allerdings alle Haare aufgestellt.
Die Jungs mit Quinn finde ich auch sehr sympathisch. Dieser Welpentest....nunja...
-
Bei der kleinen Ellie habe ich beim ersten Mal schon gedacht, wie mies dieses Geschirr sitzt. Manchmal hatte sie es sogar falsch herum an. Die konnte ja kaum laufen damit. Und da ging es nicht darum, wie Rütter meinte, dass man es enger machen muss, sondern die Passform ist einfach furchtbar.
Leider ist das bei vielen Welpen in der Sendung so. Entweder ein schlecht sitzende Geschirr (oft die Puppia Welpengeschirre) oder ein schmales halsband an dem entweder Hund zieht oder herum gezogen wird.
Das Pärchen mit dem Goldie Quinn ist mir da gleich positiv aufgefallen mit dem gut sitzenden Annyx
Der Upps-Wurf...naja...so unschuldig, wie der Rütter meint, finde ich die Besitzer nicht. Wenn meine Hündin während dem Urlaub in der Standhitze ist, dann vertraue ich sie eben nur Leuten an, die wirklich auf den Hund achten.
Es hat sich ja so angehört als hätten sie sie alleine zuhause gelassen und es ist regelmäßig jemand zum versorgen vorbeigekommen. Und dann war eben zufällig mal der Hund vom Gärtner im Garten
Und das Leckerli verteilen bei Zusammenführungen von fremden Hunden im zuhause des Althundes...muss das sein? Das hat zwischen der Hündin von meinen Eltern und dem Hund meiner Tante erst eine böse Beisserei gegeben, weil eine weitere Tante gemeint hat, sie müsse Leckerlis an die (sich fremden Hunde) im Garten des einen Hundes verteilen, damit sie sich besser verstehen
Aber die Hunde auf dem Arm aneinander zuheben, ist auch etwas fragwürdig...
-
Oh mein goooooott! Es kommt ein Riiiiiiesensnauuuzi
-
Der Riesenschnauzer ist ja quasi hier um die Ecke.
Ich versuch grad zu erkennen, wo genau die da wohnen.
-
95% der Welpenabholer bei Rütter transportieren den Welpen aufm Schoß. Und ich Rabenfrauchen hab Jin damals einfach zu Puck auf die (hundesichere) Rückbank geworfen (Pucks Blick damals: "WAS? Wir nehmen eins von den Monstern mit? Seid ihr irre?!").
Bei den Pflanzen finde ich das "nicht-hundesicher" ein wenig übertrieben. Ja, da sind spitze Dornen dran. Nein, Pflanzen gehen nicht auf Welpen los.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!