„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Kann ich verstehen Lennox ist auch kleiner geraten als gedacht, mein Vater eher Grobmotorisch veranlagt
Er hat probiert "zärtlich" mit ihm umzugehen was hier und da mal etwas ungeschickt war. Mit ein paar wochen sollte man sich doch zurück halten, später sind die schon robust....
Da sollte das Herrchen sich noch am riemen reißen, aber ich denke gertrud wird dem schon noch früh genug den marsch blasen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Sagt mal bin ich blöd oder steht da wo die Rasse eingeblendet wurde ZwergGrauhaardackel?
-
-
Sagt mal bin ich blöd oder steht da wo die Rasse eingeblendet wurde ZwergGrauhaardackel?
Jep stand da
-
-
Stimmt!
Für alle die sich selbst überzeugen wollen: bei 16:32 -
Wenn ich richtig informiert bin dürfte noch ein Wolfsspitz vorkommen. Zumindest hat einer in einer FB Gruppe darüber gepostet.
Wenn das stimmt bin ich gespannt -
In der Vorschau kamen ja noch ein Sennenhund und ein weisser Schäferhund vor, die werden auch noch spannend werden
-
Der weiße Schäferhund kommt nächste woche, hab ich eben gesehen.
Ich freue mich ja schon auf den Schnauzer^^
-
Ich würde den Familien empfehlen, die Teppiche wegzuräumen, dann ist's nur halb so schlimm, wenn Welpi mal pinkelt.
Wirklich schlimm fand ich nur, wie die Katze gepackt und dem Hund vor die Nase gesetzt wurde. Eine Katze, die keine Hunde kennt und dann von der eigenen Familie direkt vorm "Erzfeind" geparkt wird.
Das war ein böser Fehler, hoffentlich hat das keine Konsequenzen für die Zukunft.
Und hoffentlich macht das keiner nach.Dass die Katze da ausgeteilt hat, war logisch und berechtigt und hat nichts mit "Haustyrann" und dergleichen zu tun.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!