„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Nächste Woche kommt noch ein Special.
Ansonsten sind jetzt wohl wieder die Unvermittelbaren an der Reihe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schade. Aber ich dachte mir schon fast, dass da nichts mehr kommt.
-
Zum Thema: Ist die Staffel mit der 7. Folge eigentlich vorbei oder kommt da noch was? Hätte ja eigentlich echt gern gewusst, was mit dem BFH in Selbstausbildung ist 🙈 Das war imo so haarsträubend, dass es nur schiefgehen kann.
Das hatte ich auch im Kopf und wollte es unbedingt weiter verfolgen.
-
Wenn ich es richtig erinnere, dann wurde der angehende BFH nach einigen Monaten abgegeben, weil er nicht geeignet war. Das hat der Besitzer damals auf Facebook geschrieben.
Edit: Im Kommentar 8595 steht die Info. Und in 8605 ist die Info, dass er wohl 9 Monate bei Abgabe war.
-
Wenn ich es richtig erinnere, dann wurde der angehende BFH nach einigen Monaten abgegeben, weil er nicht geeignet war. Das hat der Besitzer damals auf Facebook geschrieben.
Edit: Im Kommentar 8595 steht die Info. Und in 8605 ist die Info, dass er wohl 9 Monate bei Abgabe war.
Wie heißt der Mann denn auf Facebook?
-
-
Er war nicht geeignet? 😂 Ach was. Ich behaupte vor allem auch die Trainerin war nicht geeignet. Und ich behaupte einen BFH selbstausbilden zu wollen ist ein MEHR als ambitioniertes Unterfangen 🙈
Die Assistenzhundetrainerin, die schon wirklich viiiele Hunde gut durch die Prüfung gebracht hat, bei der ich gelernt habe, hat keine BFH (weder als Selbst- nocht als Fremdausbildung) ausgebildet, weil IHR das zu heiß war... die Anforderungen sind so extrem hoch in Österreich und ganz ganz viele Hunde von professionellen Trainern schaffen es nie bis zur Qualitätsprüfung.
Das war von vorn herein zum Scheitern verurteilt.
Danke für die Info Caissa :)
-
Wie heißt der Mann denn auf Facebook?
Das weiß ich nicht mehr. Ich erinnere mich, sein Profil damals gesehen zu haben. Aber wie er hieß oder wie ich dorthin gekommen bin
vielleicht hatte er bei Rütter kommentiert. Oder jemand hatte es hier verlinkt.
-
Meint ihr den WSS Falco?
-
Ja, genau.
-
Wiedergefunden:
https://www.facebook.com/wolfgang.niegelhell.3
Ein bisschen runterscrollen, da ist der Beitrag zu Falco. Er hatte wohl besonders Probleme in Restaurants und Öffis und auch dann, wenn er länger ruhig warten sollte.
Er würde dann an eine Familie mit Hof abgegeben.
Und in den aktuellen Beiträgen sieht man, dass bei Wolfgang wohl gerade ein neuer Welpe eingezogen ist. Gleiche Rasse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!