„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Wahrscheinlich kommt im Juni/Juli die zweite Hälfte der neuen Staffel. Normalerweise war nach „Die Welpen kommen“ ja im Sommer TopDog dran, aber das scheint ja abgesetzt oder verschoben. Mal sehen, der neue Schnitt gefällt mir jedenfalls nicht, da waren die ersten zwei Staffeln angenehmer.

Zu TopDog gab es ebenfalls Dreharbeiten, das gibt's meines Wissens also noch

• Ich fand diese Staffel wirklich schrecklich. Mal abgesehen vom Schnitt, da waren ja fast nur haarsträubende Gestalten dabei, bis auf 1 oder 2 rühmliche Ausnahmen. In den ersten Staffel waren es ja, wenn auch ahnungslose, eher noch normale Familien. Glaub ich zumindest.

Da kann ich dir nur zustimmen. Die Teilnehmer dieser Staffel wurden entweder fürchterlich dargestellt oder es sind Leute die keinen Hund besitzen sollten, die Szenen waren teilweise kaum ertragbar. Vor allem in dieser Staffel hat mMn die „Liebe“ gefehlt. Alles wirkte total mühelos Mittel-zum-Zweck-mäßig hingeklatscht sowie Schnitt als auch WIE gefilmt wurde.

• Wahrscheinlich kommt im Juni/Juli die zweite Hälfte der neuen Staffel. Normalerweise war nach „Die Welpen kommen“ ja im Sommer TopDog dran, aber das scheint ja abgesetzt oder verschoben. Mal sehen, der neue Schnitt gefällt mir jedenfalls nicht, da waren die ersten zwei Staffeln angenehmer.

Der Schnitt von den Welpen? Oder von top Dog?

• Aaah, jetzt weiß ich auch, wer Fuchshexchen ist und muss nicht befürchten, sie passiv beleidigt zu haben, weil ich gesagt hab, dass die meisten Teilnehmer dieser Staffel bisher echt gruselig sind 😂

• Noch einmal kurz OT, weils hier ja ein Thema war (und ich zum Kauf verführt wirde), ein kurzer Bericht zu den Hundjes: Habe die Katjes Hundjes probiert. Gut essbar für die Fans von süßem weichen „Kinderlakritz“ (wie mich), aber der Reißer sind sie nicht. Sehr viel Schaum, teils Lakritzschaum, teils mit Geschmack nach Karamell, teils (der weiße Schaum) geschmackliche Anklänge an Thymian. Nix für Fans von starkem Lakritz bzw. Salzlakritz.

Preislich kein Unterschied zu anderen Katjes Produkten, aber nur 175 Gramm im Beutel. Ist aber nicht ungewöhnlich, macht Haribo bei seiner neuen Lakritzmischung auch so. Riesigen „Promireibach“ sehe ich da jetzt nicht. Bin dann aber auch wieder weg.

• Ich finde sie zwar niedlich, aber lakritzig schmecken sie nicht. Und teils vanillig , was ich so gar nicht mag. Kann man machen, muß man aber nicht,

• Nö, wir haben nur verdrängt in all der Zeit, was in den ersten Staffeln dabei war.

Mal schauen wie weit ich damit komme und ich übernehme keine Garantie für Korrektheit und Vollständigkeit, sind nur die Hunde, die wir hier im Thread diskutiert haben

Staffel 1 (2019)

Zwergrauhhaardackel Gertrude

Golden Retriever Sam

Labrador Kuki

Beagle Kara

WSS Ivy

Sennenhund Ebby

Zwergschnauzer Alfie

Tierschutzhund Speedl

Staffel 2 (2020)

Elo Quanja

Dalmatiner Sir Henry

Zwergspitz Tula

Aussie Balthasar

Akita Ghana

Afghane Cekano

ShiTzu Lillifee

Collie Lily

Husky Mato

Mischling Lucy

Kromfohrländer Emmy

Husky Finn

Boxer Mogli

Dobermann Ben

Staffel 3 (2021)

Mischling Idefix

Collie Einstein

Mischling Caramello

Jack Russel Easy

Dackel Betty

Labrador Blu

Papillon Dipsy

Golden Balu

Dalmatiner Wurf

Dogge Lord

Bernhardiner Domingo

Aussie Balthasar

ACD Grace

Leonberger Dala

Dalmatiner Sir Henry

Neufundländer Dana

Papillon Pepper

Boxer Aloha

Staffel 4 (2022)

Yorkshire Rocky

Japanspitz Yuki

Dackel Fiete

Bobtail Balu

Golden Aileen

Dackel Nele

Malteser Ferdi

Dogge Emma

Sennenhund Elvis

Am Staff Irma

Cairn Terrier Lilo

Mischling Leni

Dogge Graf

Bernhardiner Ulysses

Zwergschnauzer

Mini American Aussie Wurf

Tierschutzgeschwister Ella und Teddy

Russischer Terrier Dimitri

Labrador Willow

Irish Terrier Cuin

Samojede

Wolfsspitz Matti

Collie Fussel

Dalmatiner Brianna

Lagotto Falco

UPS Doodle vom Bauernhof

Boxer Ludwig

Mastiff Schröder

Golden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!