„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Wahrscheinlich kommt im Juni/Juli die zweite Hälfte der neuen Staffel. Normalerweise war nach „Die Welpen kommen“ ja im Sommer TopDog dran, aber das scheint ja abgesetzt oder verschoben. Mal sehen, der neue Schnitt gefällt mir jedenfalls nicht, da waren die ersten zwei Staffeln angenehmer.
Zu TopDog gab es ebenfalls Dreharbeiten, das gibt's meines Wissens also noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei TopDog hab ich gesehen, dass die Werbepartner gesucht hatten, da bin ich schon auch davon ausgegangen, dass das noch kommt.
-
Ich fand diese Staffel wirklich schrecklich. Mal abgesehen vom Schnitt, da waren ja fast nur haarsträubende Gestalten dabei, bis auf 1 oder 2 rühmliche Ausnahmen. In den ersten Staffel waren es ja, wenn auch ahnungslose, eher noch normale Familien. Glaub ich zumindest.
Da kann ich dir nur zustimmen. Die Teilnehmer dieser Staffel wurden entweder fürchterlich dargestellt oder es sind Leute die keinen Hund besitzen sollten, die Szenen waren teilweise kaum ertragbar. Vor allem in dieser Staffel hat mMn die „Liebe“ gefehlt. Alles wirkte total mühelos Mittel-zum-Zweck-mäßig hingeklatscht sowie Schnitt als auch WIE gefilmt wurde.
-
Wahrscheinlich kommt im Juni/Juli die zweite Hälfte der neuen Staffel. Normalerweise war nach „Die Welpen kommen“ ja im Sommer TopDog dran, aber das scheint ja abgesetzt oder verschoben. Mal sehen, der neue Schnitt gefällt mir jedenfalls nicht, da waren die ersten zwei Staffeln angenehmer.
Der Schnitt von den Welpen? Oder von top Dog?
-
Ui, bist du nochmal zu sehen? :)
Ja. Die Aufzeichnungen sind dann fast genau ein Jahr her 😅
Also nicht von klein Eini sondern nochmals Dreharbeiten? :) wie cool!
-
-
Aaah, jetzt weiß ich auch, wer Fuchshexchen ist und muss nicht befürchten, sie passiv beleidigt zu haben, weil ich gesagt hab, dass die meisten Teilnehmer dieser Staffel bisher echt gruselig sind 😂
-
Ja. Die Aufzeichnungen sind dann fast genau ein Jahr her 😅
Also nicht von klein Eini sondern nochmals Dreharbeiten? :) wie cool!
Ja, mit dem jungen Sturmi....
-
Noch einmal kurz OT, weils hier ja ein Thema war (und ich zum Kauf verführt wirde), ein kurzer Bericht zu den Hundjes: Habe die Katjes Hundjes probiert. Gut essbar für die Fans von süßem weichen „Kinderlakritz“ (wie mich), aber der Reißer sind sie nicht. Sehr viel Schaum, teils Lakritzschaum, teils mit Geschmack nach Karamell, teils (der weiße Schaum) geschmackliche Anklänge an Thymian. Nix für Fans von starkem Lakritz bzw. Salzlakritz.
Preislich kein Unterschied zu anderen Katjes Produkten, aber nur 175 Gramm im Beutel. Ist aber nicht ungewöhnlich, macht Haribo bei seiner neuen Lakritzmischung auch so. Riesigen „Promireibach“ sehe ich da jetzt nicht. Bin dann aber auch wieder weg.
-
Ich finde sie zwar niedlich, aber lakritzig schmecken sie nicht. Und teils vanillig , was ich so gar nicht mag. Kann man machen, muß man aber nicht,
-
Nö, wir haben nur verdrängt in all der Zeit, was in den ersten Staffeln dabei war.
Mal schauen wie weit ich damit komme und ich übernehme keine Garantie für Korrektheit und Vollständigkeit, sind nur die Hunde, die wir hier im Thread diskutiert haben
Staffel 1 (2019)
Zwergrauhhaardackel Gertrude
Golden Retriever Sam
Labrador Kuki
Beagle Kara
WSS Ivy
Sennenhund Ebby
Zwergschnauzer Alfie
Tierschutzhund Speedl
Staffel 2 (2020)
Elo Quanja
Dalmatiner Sir Henry
Zwergspitz Tula
Aussie Balthasar
Akita Ghana
Afghane Cekano
ShiTzu Lillifee
Collie Lily
Husky Mato
Mischling Lucy
Kromfohrländer Emmy
Husky Finn
Boxer Mogli
Dobermann Ben
Staffel 3 (2021)
Mischling Idefix
Collie Einstein
Mischling Caramello
Jack Russel Easy
Dackel Betty
Labrador Blu
Papillon Dipsy
Golden Balu
Dalmatiner Wurf
Dogge Lord
Bernhardiner Domingo
Aussie Balthasar
ACD Grace
Leonberger Dala
Dalmatiner Sir Henry
Neufundländer Dana
Papillon Pepper
Boxer Aloha
Staffel 4 (2022)
Yorkshire Rocky
Japanspitz Yuki
Dackel Fiete
Bobtail Balu
Golden Aileen
Dackel Nele
Malteser Ferdi
Dogge Emma
Sennenhund Elvis
Am Staff Irma
Cairn Terrier Lilo
Mischling Leni
Dogge Graf
Bernhardiner Ulysses
Zwergschnauzer
Mini American Aussie Wurf
Tierschutzgeschwister Ella und Teddy
Russischer Terrier Dimitri
Labrador Willow
Irish Terrier Cuin
Samojede
Wolfsspitz Matti
Collie Fussel
Dalmatiner Brianna
Lagotto Falco
UPS Doodle vom Bauernhof
Boxer Ludwig
Mastiff Schröder
Golden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!