„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Wir sind echt schon bei Staffel 5? :O Ich erinnere mich ehrlich gesagt an kaum was. Bei TVNow gibts glaub ivh 2 der alten Staffeln, die hab ich gesehen. Und klar waren da auch Totalausfälle, aber diese Staffel ha ich bisher tatsächlich nochmal als um Längen schlimmer gefunden.

Fands eigentlich sonst noch jemand relativ fahrlässig zu Filmen, wie sich der kleine Hune aus dem Geschirr gefunden hat? Ja, sie haben dann eingegriffen, aber da war der Hund halt schon frei und lief rum. Wenn der Hackengas auf die Straße gegeben hätte....

• Was wurde eigentlich aus Dana, kam da nkxjf doch noch was gesundheitliches raus? Schaue gerade die Wiederholungen und komme nicht mehr drauf 🤔🤔🤔

Jein … sie ist erkrankt und früh gestorben (ich weiß aber auch nicht mehr an was) - allerdings war es nichts, was Ihr Verhalten erklärt.

Die Familie hat sich dann ein Golden-Welpen geholt und wurde scheinbar damit glücklich.

• Was wurde eigentlich aus Dana, kam da nkxjf doch noch was gesundheitliches raus? Schaue gerade die Wiederholungen und komme nicht mehr drauf 🤔🤔🤔

Jein … sie ist erkrankt und früh gestorben (ich weiß aber auch nicht mehr an was) - allerdings war es nichts, was Ihr Verhalten erklärt.

Die Familie hat sich dann ein Golden-Welpen geholt und wurde scheinbar damit glücklich.

Hatte Dana nicht einen Gehirntumor? :ka:

• Hatte Dana nicht einen Gehirntumor? :ka:

Nein, ich glaube, die hatte ein chronisches, angeborenes Nieren-Leiden.

Gehirntumor war bei einer Hündin bei den Unvermittelbaren... :ka: so eine schwarz-weisse, völlig überdrehte Hündin, komm nicht mehr auf den Namen.

• Nein, es gibt da keine Unterschiede. Dieser Beitrag über Hovawarte ist ein Witz. Ich habe momentan den dritten. Aber es bewährt diese Rasse davor, zum Modehund zu werden

• Ich frage mich, was aus der WSS Hündin Ivy geworden ist, genauso wie die Golden Retriever Hündin aus der letzten Staffel die auch eine Krankheit hatte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!