„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Wir sind echt schon bei Staffel 5? :O Ich erinnere mich ehrlich gesagt an kaum was. Bei TVNow gibts glaub ivh 2 der alten Staffeln, die hab ich gesehen. Und klar waren da auch Totalausfälle, aber diese Staffel ha ich bisher tatsächlich nochmal als um Längen schlimmer gefunden.
Fands eigentlich sonst noch jemand relativ fahrlässig zu Filmen, wie sich der kleine Hune aus dem Geschirr gefunden hat? Ja, sie haben dann eingegriffen, aber da war der Hund halt schon frei und lief rum. Wenn der Hackengas auf die Straße gegeben hätte....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was aus dem cattle geworden ist, würde mich ja auch interessieren
-
Hrhr, hab was gefunden, wie MR sich weiterbilden kann 😂
Will teilen:
-
Was wurde eigentlich aus Dana, kam da nkxjf doch noch was gesundheitliches raus? Schaue gerade die Wiederholungen und komme nicht mehr drauf 🤔🤔🤔
-
Was wurde eigentlich aus Dana, kam da nkxjf doch noch was gesundheitliches raus? Schaue gerade die Wiederholungen und komme nicht mehr drauf 🤔🤔🤔
Jein … sie ist erkrankt und früh gestorben (ich weiß aber auch nicht mehr an was) - allerdings war es nichts, was Ihr Verhalten erklärt.
Die Familie hat sich dann ein Golden-Welpen geholt und wurde scheinbar damit glücklich.
-
-
Jein … sie ist erkrankt und früh gestorben (ich weiß aber auch nicht mehr an was) - allerdings war es nichts, was Ihr Verhalten erklärt.
Die Familie hat sich dann ein Golden-Welpen geholt und wurde scheinbar damit glücklich.
Hatte Dana nicht einen Gehirntumor?
-
Hatte Dana nicht einen Gehirntumor?
Nein, ich glaube, die hatte ein chronisches, angeborenes Nieren-Leiden.
Gehirntumor war bei einer Hündin bei den Unvermittelbaren...
so eine schwarz-weisse, völlig überdrehte Hündin, komm nicht mehr auf den Namen.
-
Und jetzt frag ich mich, wie er wissen will, wie DSH 1950 waren (oder war das nur ne von dir exemplarisch gewählte Jahreszahl?)
Nee der hat da wirklich exemplarisch 1950 gesagt und von den DSH die er "damals" kannte.
Ich hab mir jetzt noch ne andere Gebrauchshunderasse angehört - Hovawart ( Folge 92, ab Minute 27).
Dort war es vom Prinzip eher Rumreiterei auf dem Schutztrieb und er hat von einer Hündin erzählt mit der er mal in einer WG zusammen gelebt hat.
Sinngemäß wurde gesagt :
Die Schwarzmarkenen gehen noch, die Schwarzen sind Hölle und die Blonden eieiei. Kauft euch keinen Hovawart, es is dämlich nen Hund mit so viel Schutztrieb zu züchten, das braucht doch keine Sau.
Wobei ich mich da gefragt hab : Moment mal, die Riesenschnauzer bspw sind doch genauso wachsam, warum hat er dann dort gesagt : Kauft euch nen Riesenschnauzer wenn ihr nen wachsamen Hund wollt.
Passt irgendwie nicht zusammen ^^
Aber da frag ich mich : Gibts wirklich solche Unterschiede zwischen den Farben beim Hovawart?
Naja, evtl such ich mir noch n Porträt raus.
Nein, es gibt da keine Unterschiede. Dieser Beitrag über Hovawarte ist ein Witz. Ich habe momentan den dritten. Aber es bewährt diese Rasse davor, zum Modehund zu werden
-
Ich frage mich, was aus der WSS Hündin Ivy geworden ist, genauso wie die Golden Retriever Hündin aus der letzten Staffel die auch eine Krankheit hatte?
-
Kommt mir das jetzt nur so vor oder waren da schon einige kranke Hunde bei? Die auch teilweise früh gestorben sind?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!