„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Meine Mam erzählt mir grade, dass es am Sonntag? Samstag? eine ganz interessante Folge von Martin Rütter gab, irgendwas mit einem HSH? Und ganz viele Mali? Welpen. Mit Rassen kennt sie sich allerdings nicht so aus |) Ich kann dazu aber nichts finden. Hat hier jemand was am Wochenende geschaut und kann mir weiter helfen?

Das war Samstag, war eine Wiederholung einer recht alten „Hundeprofi“-Folge. Da wurde u.a. ein Tierheim gezeigt, das einen Wurf Mali-Mix-Welpen aufgezogen hat.

• Damit Deutschlands Top-Trainer danach dem typischen RTL-Zuschauer erklaeren kann wie gestoert diese Rasse ist und wie asozial ich bin weil ich sowas zuechte?

Nein, danke! :p

• Ich muss zugeben, DAS würd ich gern sehen! Murmelchen bei Martin Rütter :D villeicht nicht im öffentlichen Fernsehr, damit nicht jeder Otto Normal Mensch das sehen kann, nur für uns DF Blase, damit wir uns über ihn schlapp lachen können weil er einfach keinen Plan hat :pfeif:

Wobei… zu Murmelchen könnte er eigentlich nichts negatives sagen :ka:

• Ich weiß nicht ob wir Murmelchen das antun sollten. Sie hat zwar mega viel Impulskontrolle, aber son Rütter Trainer der versucht an ihren Hunden rumzumachen könnte vielleicht doch etwas viel sein.... :tropf:

• Ich weiß nicht ob wir Murmelchen das antun sollten. Sie hat zwar mega viel Impulskontrolle, aber son Rütter Trainer der versucht an ihren Hunden rumzumachen könnte vielleicht doch etwas viel sein....

Nein nein, keinesfalls sollte er persönlich zu ihr! Ich meinte das so im Format wie die Welpen kommen. Also dass er nur da sitzt und kommentiert ( und sich zum Affen macht). An Murmelchens Hunden gibt es doch eh nichts rumzumachen

• Es gibt bei jedem Menschen was zu meckern :ka:

Ich fand es tatsaechlich mal eine witzige Idee. Aber nach seinem Getue wegen DSH und sein absolut niveauloses Geschimpfe ueber IGPler wuerde ich da nicht mal gegen richtig gute Bezahlung mitmachen und hoffe, dass keiner meiner Welpenkaeufer darauf Bock hat..

Der naechste Wurf waere eh sehr boese (wenn alles klappt), weil der CO2-Fussabdruck eine Katastrophe ist. Der Ruede fliegt naemlich ein |)

• Habt ihr schon gelesen nun kommt ein neues Format mit pubertierenden Hunden von Rütter. Sie suchen gerade auf Fb Teilnehmer

Heißen tut die Serie wohl „Rabauken auf 4 Pfoten - mit Martin Rütter“

Na ich bin mal gespannt was das wird …

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!