„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Das klingt ja fast wie als wollte man alle Kategorien abfrühstücken :grinning_squinting_face:

Für klein und süß- die welpen kommen

Für pro tierschutz- die unvermittelbaren

Für besonders große- die großen hunde

Dann sollte doch auch mal was von kleinen Hunden kommen, kam aber glaube ich noch nicht.

Wie wärs noch mit

Auf spurensuche- leben mit Jagdhunden

Hund auf arbeit- hunde die einen job haben

Inklusiv hund- speziell hunde die am mensch arbeiten

Oldies- leben mit alten Hunden

Dogladies- von "verrückten" die ihre hundefrisieren evtl. Mit kreidefarbe färben, hundesportler, Klischee pudel auf der Ausstellung (also alles was anders ist als die 4 köpfige vorstadtsfamilie mit labrador)

Edit:

Vielleicht noch

On the road- vanlife mit Hunden, obdachlose mit Hund, wildlife outdoorler mit Hund und Promis auf Tournee mit hund

• Dogladies: Fr. Zerb (sorry, noch zu früh um sie korrekt zu markieren) war mal mit einem Welpen dabei. Und kam dabei gut weg.

Nicht, dass ich sie als typische Doglady bezeichnen würde, aber an gefärbte Strähnen kann ich mich erinnern.

• Oh ich bin definitiv die verrückte Doglady 🤣 der Titel ist mir sicher ☝🏻😜

Und bis auf der eine Drehtag mit der Trainerin war immer alles cool. Es war nichts gestellt, ich wurde nie zu etwas überredet oder gezwungen oder bloßgestellt.

• ....und ich würde vermutlich jedes dieser Formate gucken 🙈😅

• oh und wie wäre es mit "krasse hunde" rassen die sich Selbst der rütter nicht holt (Bezug zum Podcast, wo er manche rassen als so heftig beschreibt, dass selbst ER sich die nicht anschaffen würde, dass klingt dann so als wäre er der hundegott persönlich und wenn er sowas nicht halten kann, wer soll dann bitte so einem hund gerecht werden)

Ich geh mich dann mal beim rütter bewerben, sie sendungsideen müssen ja unter die Leute kommen.

Früher gab es ein dr. Wolf (hundkatzemaus) spezial, da reiste er um die Welt und besuchte den ursprungsort einer jeweiligen Rasse und wofür sie gezüchtet wurde. Ich habe dass noch als sehr interessant in Erinnerung. Sowas würde ich mir tatsächlich wieder wünschen. Quasi ein Reisebericht über Land und Leute und Schwerpunkt hunderasse und Haltung

• Habt ihr schon gelesen nun kommt ein neues Format mit pubertierenden Hunden von Rütter. Sie suchen gerade auf Fb Teilnehmer

Heißen tut die Serie wohl „Rabauken auf 4 Pfoten - mit Martin Rütter“

Na ich bin mal gespannt was das wird …

Alle Rüden sind hypersexuell. Zack, fertig!

• Es gab doch auch schon mal Helden auf 5 Pfoten oder so. 🤔

Ich denke er möchte alles zeigen.

Wobei ich mal eine Sendung spannend fände, die den Alltag in guten Hundeschulen zeigt. Er zeigt ja immer gleiche Trainingsmethoden. Es geht aber auch anders. 😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!