„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Ich hab mich ja gefragt ob der vielleicht einfach fett ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hilde hat ja nen tollen Urlaub, raus aus der Box und gleich wieder rein in den Anhänger. Ganz tolle Nummer.
-
Die überfordern den Schnauzer total.
-
Ich frag mich ja, woran MR festmacht, dass der Parson selbst für einen Parson sehr aktiv sei. Auf mich macht er einen ganz normalen Eindruck Aber vllt sind Whippets ja als Welpen extrem hyperaktiv
-
Ich hab es mal nicht verpasst. Aber bei den Hilde Leuten werden so viele Klischees in meinem Kopf erfüllt.
-
-
Der Parson ist in meinen Augen auch völlig normal. Meine ZS Mädel waren in dem Alter genauso.
-
Jap ich find die Leuts von Hilde auch grauenhaft.
Das wäre so toll gewesen um die Kleine mal die Welt entdecken zu lassen, zu toben, zu Schnüffeln, zu gucken...
Nö man stopft die entweder in den Hänger oder in die Box. Wenns kurz zum üben in nem vertretbaren Rahmen wäre?
Aber nee...
Für die Tochter hält man an, für den Welpen nicht...
-
Der Parson ist in meinen Augen auch völlig normal. Meine ZS Mädel waren in dem Alter genauso.
Den fand ich auch total normal.
Und die Hilde Leute. Vielleicht wäre es auch mal gut gewesen die vorher etwas toben zu lassen.
Was ich nicht verstehe, hab es auch nicht von Anfang an gesehen, wie kann denn der Hund so plötzlich mit dem Urlaub "kollidieren".
-
Jap ich find die Leuts von Hilde auch grauenhaft.
Sehen wohl die meisten so ... aber dafür sind die mit Aussie Juno stabil, finde ich.
-
Ich hätte ja mit dem Parson meinen Spaß. Wie selbstbewusst der schon durchs Leben stiefelt .
Und als er übers Gitter kletterte, hab ich mich scheckig gelacht, und war so vorhersehbar .
Gestern gab es bei rtl+ übrigens 4 o.5 neue Folgen im Vorab. Keine Ahnung ob das so gewollt war vom Streamingdienst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!