„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Gestern gab es bei rtl+ übrigens 4 o.5 neue Folgen im Vorab. Keine Ahnung ob das so gewollt war vom Streamingdienst.
Echt? Ab wann? Ich habe gestern Nachmittag noch geschaut und da war es nur eine Folge und die klang sogar so, als wäre es die letzte der Staffel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Irgendwann so nach 16 Uhr waren die plötzlich da. Glaub bis Folge 18 insgesamt. Hab mich auch gefragt ob das Absicht war.
-
Gestern gab es bei rtl+ übrigens 4 o.5 neue Folgen im Vorab. Keine Ahnung ob das so gewollt war vom Streamingdienst.
Echt? Ab wann? Ich habe gestern Nachmittag noch geschaut und da war es nur eine Folge und die klang sogar so, als wäre es die letzte der Staffel.
Und endlich Dein heiß erwarteter RR dabei :)
-
Irgendwann so nach 16 Uhr waren die plötzlich da. Glaub bis Folge 18 insgesamt. Hab mich auch gefragt ob das Absicht war.
Das war bei Shopping Queen auch vor einigen Wochen so, auf einmal alle Folgen bis inklusive März kostenlos sichtbar
Wurde 1- 2 Tage später korrigiert
-
Also ich sehe die immer noch. Hab aber kein RTL+ oder so.
Folge 13: Ein Welpe namens Banksy
Folge 14: Ein tränenreicher Welpeneinzug!
Folge 15: Skadi wird "seekrank"
Folge 16: Trauertröster Tami
Folge 17: Welpen-Wahl: wer wird Bounty?
Folge 18: Zuwachs in der Welpenfamilie!
-
-
Und endlich Dein heiß erwarteter RR dabei :)
Bin beruhigt ❤️ Konrad ist ne coole Socke. Meiner wäre in dem Fall viel aktiver unterwegs gewesen. Einfach daliegen und weiterpennen, wenn Trubel ist, wäre da nicht gewesen 😅
Ach ja, die Leute sind ja auch erfahren, hatten zuvor ja schon nen RR.
-
Ich bin grad auch dabei die Folgen zu gucken solange sie draußen sind. 2 fehlen noch
Die Zwergschnauzer Leute... Ich bekam wieder die Krise.
Die Tochter kam anscheinend irgendwie drauf dass man doch besser das schneiden der Hundefriseurin überlässt und der Rütter?
Mecker Mecker nein! Mach doch weiter! Frag die Friseurin doch ob du mit machen kannst!
Ja klar, Groomer haben ganz bestimmt nix besseres zu tun als Kinder einzuweisen und ganz bestimmt drücken die denen ( weil grade die es ja gar nicht wissen wie schnell was passieren kann) einem Kind eine scharfe Schere in die Hand und sagen :,,Hier so geht das, mach mal! "
-
Ich hab auch alle Folgen ganz flux geschaut und hatte einen totalen Kloß im Hals bei der Mama von den Schnauzer-Haltern (Isa). Zeigt wieder man kann den Leuten nur vor den Kopf gucken.
Die Halter von Bounty find ich goldig. Aber das ist wirklich ein sportlicher Ansatz den Sie dort haben. Wenn ich doch schon lang weiss ich fahre in den Urlaub, warum wurde das nicht viel viel früher angefangen …
Was ich leider gar nicht mag, ist die Trainerin die sie dort hingeschickt haben. Die fällt mir jedes Mal negativ auf. Ich mag aber auch diese sehr eindeutig genervten Blicke nicht …
-
Hab jetzt mal neugierig geguckt, weil da stand, dass man ein bis ein paar Folgen umsonst gucken kann.
Aber das ist wohl grundsätzlich an Paket-Besitzer von RTLplus gerichtet und so werde ich mich gedulden müssen, bis sie auf RTL laufen.
-
Also die vom letzten Sonntag kannst du gerade gucken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!