„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Gestern gab es bei rtl+ übrigens 4 o.5 neue Folgen im Vorab. Keine Ahnung ob das so gewollt war vom Streamingdienst.

Echt? Ab wann? Ich habe gestern Nachmittag noch geschaut und da war es nur eine Folge und die klang sogar so, als wäre es die letzte der Staffel.

• Gestern gab es bei rtl+ übrigens 4 o.5 neue Folgen im Vorab. Keine Ahnung ob das so gewollt war vom Streamingdienst.

Echt? Ab wann? Ich habe gestern Nachmittag noch geschaut und da war es nur eine Folge und die klang sogar so, als wäre es die letzte der Staffel.

Und endlich Dein heiß erwarteter RR dabei :)

• Irgendwann so nach 16 Uhr waren die plötzlich da. Glaub bis Folge 18 insgesamt. Hab mich auch gefragt ob das Absicht war.

Das war bei Shopping Queen auch vor einigen Wochen so, auf einmal alle Folgen bis inklusive März kostenlos sichtbar :pfeif:

Wurde 1- 2 Tage später korrigiert :tropf:

Also ich sehe die immer noch. Hab aber kein RTL+ oder so.

• Echt? Ab wann? Ich habe gestern Nachmittag noch geschaut und da war es nur eine Folge und die klang sogar so, als wäre es die letzte der Staffel.

Und endlich Dein heiß erwarteter RR dabei :)

• Ich bin grad auch dabei die Folgen zu gucken solange sie draußen sind. 2 fehlen noch :see_no_evil_monkey:

• Hab jetzt mal neugierig geguckt, weil da stand, dass man ein bis ein paar Folgen umsonst gucken kann.

Aber das ist wohl grundsätzlich an Paket-Besitzer von RTLplus gerichtet und so werde ich mich gedulden müssen, bis sie auf RTL laufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!