„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Kann es sein das im TV jetzt ne Pause war?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann es sein dass gerade wieder eine Folge läuft?
Wobei ich gerade schon wieder wegschalten musste, die "Trainingssituation" mit Graf und dem kleinen Wuschel
-
Ich gucke auch gerade.
Die Situation mit Graf und dem kleinen Wuschel war so gar nichts für meinen Blutdruck.
-
Ich gucke auch gerade.
Die Situation mit Graf und dem kleinen Wuschel war so gar nichts für meinen Blutdruck.
Ganz schlimm, und ich hab zu schnell wieder zurückgeschaltet und doch noch was gesehen, halleluja
-
Wobei ich gerade schon wieder wegschalten musste, die "Trainingssituation" mit Graf und dem kleinen Wuschel
Das sind Wiederholungen
-
-
Ich schaue gerade die Szene mit der erzwungenen Annäherung der der Dogge Graf und dem Winzling Alfons und krieg die Krise! Ach du Sche....e!!!
Und der Halter von dem Kleinhund tritt noch versehentlich auf seinen eigenen Hund.Ich kann mich kaum auf dem Sofa halten und glaube, ich muss umschalten.
-
Das sind Wiederholungen
ich glaube, ich hab beim ersten Mal auch gleich weg geschaltet und deswegen war es für mich ganz neu entsetzlich
-
Ich seh nur Labrador-Welpe Loki in seiner neuen Familie, die ihn grad ziemlich zu-schwafelt
-
Das sind Wiederholungen
Oh dann hab ich die Folge damals nicht gesehen
Sie sollen doch bitte die neuen Folgen bringen, danke : D
Donna63 Gaaanz schlimm, oder?
-
Da weiß man gar nicht wer einem mehr leid tut. Graf ist zu bedauern weil die wirklich absolut unfähig sind ihren Hund zu lesen und auch mal im richtigen Moment zu loben und Anton kann froh sein, wenn er solche unnötigen Gefahrsituationen überlebt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!