„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Donna63 Gaaanz schlimm, oder
jaaaaa
Ich hab mich auch gerade erinnert, dass ich die Familie mit dem kleinen Schnauzer auch sehr unangenehm fand.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Wiederholung ist neu für mich. Die Folge hatte ich wohl verpasst als sie das erste Mal ausgestrahlt wurde.
-
Ja, ist eine Wiederholung. Und ich bin wieder geschockt - offenbar hatte ich das schlimmste an dieser "Zusammenführung" recht erfolgreich verdrängt.
Wenn der kleine Hund nachher verletzt ist, dann vmtl. nicht von der Dogge, sondern davon, dass sein Herrchen ihn durch die Gegend geschleudert hat. Wobei die Dogge ihm definitiv hätte versehentlich den Rücken brechen können, wenn der Besitzer ihn nicht weggerissen hätte.
Die Doggenhalter sind sich einfach absolut gar nicht bewusst, wie groß, schwer und stark ihr Hund ist - aus der Position war es freilich unmöglich die Dogge zu halten, das könnte allerhöchstens ein Sumoringer...
-
Ich seh nur Labrador-Welpe Loki in seiner neuen Familie, die ihn grad ziemlich zu-schwafelt
Da hast du noch Glück gehabt, das kann man ja noch anschauen
-
Gottogott - ich schalte jetzt weg, das kann ich nicht ertragen.
-
-
Warum strahlen die nicht die letzen Folgen der letzten Staffel aus? Es fehlen doch noch ein paar, oder?
-
Das waren glaube ich noch 5 Folgen oder so
-
Edit
-
das flache Körbchen von Beagle 'Sumner', weiß jemand was das für eins ist?
-
Wer guckt auch gerade?
Heute mit AmStaff beim Wesenstest. Besteht sie ihn nicht wird der Hund "sofort an Ort und Stelle eingezogen".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!